Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Mama hat wieder einen Mann im Hausdoppelt
![]() Zuletzt geändert von maxi am 1. April 2013, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Maxi und Lilly
Mama hat wieder einen Mann im Haus[quote="maxi"]Unsere Mama hat seid letzten Dienstag wieder ein männliches Wesen im Haus. Sie hat einem Kater ein Zuhause gegeben, weil er bei der Vorbesitzerin mit deren anderen Kater keinen Frieden schliessen wollte. Bei Mama war es wohl auch Liebe auf den ersten Blick, da Mio( so heißt der kleine) genau wie ihr Verstorbener Kater ' Teddy' aussieht.
Mio ist 3 Jahre alt und ein totaler Schmusser. Man kann ihn stundenlang streicheln, er genießt das richtig. Er spielt auch sehr gerne. Witzig finde ich, das die Spielmäuse am Schwanz ins Mäulchen genommen werden und dann wird der Kopf hin und her geschüttelt, so das ihm die Maus um die Ohren fliegt. Sein Gesicht dabei ist einfach göttlich. Seid gestern geht er auch raus in den Garten .Eigentlich wollten wir damit noch etwas warten, aber gestern war er schneller als ein Blitz und ist ihr entwischt. Aber alle Aufregung war um sonst, nach kurzem Inspektionsgang im Garten begehrte er wieder Einlass ins Haus. Er wäre ja auch dumm, sein neues Zuhause zu verlassen, wo er behandelt wird wie ein kleiner König. Er hat ja sogar sein eigenes Bett im Schlafzimmer. Nur von seinem Namen muss er sich wohl trennen, da Mama ihn nur Bärchen nennt. Aber das passt auch zu ihm, seht selbst. ![]() [img]http://img.tapatalk.com/d/13/04/01/tyjaqy9y.jpg[/[IMG]http://img.tapatalk.com/d/13/04/01/tahu3e2a.jpg[/img]img] ![]() ![]() ![]() Sent from my iPhone using Tapatalk[/quo Sent from my iPhone using Tapatalk Maxi und Lilly
Re: Mama hat wieder einen Mann im HausOh, das hört sich an wie der Beginn einer wunderbaren Liebe! Danke für's Erzählen und für die tollen Fotos, Maxi! Er sieht wirklich super hübsch und liebenswert aus!
![]()
Re: Mama hat wieder einen Mann im HausMio sieht wirklich aus wie ein kleiner König, speziell auf dem letzten Bild. Wie schön, dass er bei deiner Mutter ein gutes neues Zuhause gefunden hat. Das ist bestimmt der Anfang einer wunderbaren Freundschaft. Schön, dass du diese Neuigkeit mit uns teilst.
![]() Grüsse von Tamara
Re: Mama hat wieder einen Mann im HausDer sieht wirklich wie ein geborener Schmuser aus - schööön!
Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Re: Mama hat wieder einen Mann im HausDer neue Mann in Mama`s Leben tut ihr gut. Sie ist beschäftigt, abends nicht mehr alleine und hat immer jemand da, dem sie was erzählen kann. Wir Kinder sind zwar auch viel bei Mama, aber eben nicht rund um die Uhr.
Ja der Prinz wird schon sehr verwöhnt, aber wer kann diesem Blick schon widerstehen (o.k. Foto ist bissel verwackelt, aber das Bändchen am Fotoapparat war ja so interessant). ![]() Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Mama hat wieder einen Mann im Hausich finde ja,er hat den Blick genauso drauf,wie der gestiefelte Kater aus Shrek(siehe mein Avatarbild)
![]() Maxi und Lilly
Re: Mama hat wieder einen Mann im HausGott, ist der schön, der kleine Mann ! Ich wünsche der Mama und dem Süßen eine wundervolle Zeit. Ja, es ist durchaus heilsam, solch ein Wesen um sich zu haben. *zwinkert*
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Mama hat wieder einen Mann im Hausommm... was für ein hübscher Kerl
![]() ![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
| ||