So schöne Bilder ...
Das ist schon ein toller Bursche; wie stolz er über den Hof spaziert nach dem Motto: Das hier ist alles MEINS!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Neues von Timmy - neue Fotos auf S.7So schöne Bilder ...
Das ist schon ein toller Bursche; wie stolz er über den Hof spaziert nach dem Motto: Das hier ist alles MEINS! ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Neues von Timmy - neue Fotos auf S.7Der sieht so tiefenentspannt aus! Und ich wette, er ist ein Bruder von meiner Frieda! Die ganze Körperhaltung, der Blick - das könnte sich ähnlicher nicht sein!
![]() ![]()
Re: Neues von Timmy - neue Fotos auf S.7was für ein toller Kater, danke für die Bilder
![]() Beziehungsstatus: Amor mag mich!
Neues von Timmy - neue Fotos auf S.7Das im Waschbecken gefaellt mir ja auch gut:) s hoene fotos
Re: Neues von Timmy - neue Fotos auf S.7Könnte es sein, dass der junge Herr es mehr als faustdicke hinter den Ohren hat?
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Neues von Timmy - neue Fotos auf S.7Schöne Bilder, besonders die im Schnee. Man sieht sofort wer Chef im Ring ist.
![]() Grüsse von Tamara
Re: Neues von Timmy - neue Fotos auf S.7
Könnte, liebe RLM, könnte. ![]() Vorhin ist er hier mauzend durchs Büro spaziert, um es sich dann auf des Mannes Schoß bequem zu machen. Der verrenkt sich dann jetzt halt bißchen beim Arbeiten. ![]() Liebe Grüße
Alpha
Re: Neues von Timmy - neue Fotos auf S.7Ein ganz ausgebuffter und Hübscher
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
| ||