Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Männe - es reisst nicht ab Update S.6Ich gehe auch mal davon aus. Hängt auch immer davon ab, wie schnell er aus der Kiste rausspringt. Wenn er sich wieder bis China durchgräbt, ist alles in Ordnung, verlässt er den Ort wie Kimberly, dann tröpfelt es halt. Zum Glück haben wir Fliesen und ich kann es direkt wieder wegwischen. Ist ja auch nicht wirklich eine Menge, sondern nur 2 - 3 Tropfen in unmittelbarer Klonähe.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Männe - es reisst nicht ab Update S.6Gibt doch so Katzenteppich, vielleicht kannst du sowas davorlegen und immer austauschen.
Zewa wird nicht halten. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Männe - es reisst nicht ab Update S.6Nee, das wäre jetzt nicht hygenisch. Wir wischen halt mehrmals am Tag die Fliesen vor dem Katzenklo mit einem feuchten Tuch auf und dann ist es auch gut. Teppich müsste ja rein theoretisch jeden Tag in die Wäsche. Da wäre ich doch zu empfindlich.
![]() Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Männe - es reisst nicht ab Update S.6Und ein bisschen Küchenrolle davor? Gleich in den Müll damit?
Re: Männe - es reisst nicht ab Update S.6Die versucht Männe dann mit einzugraben. Es ist wirklich nichts dramatisches. Er verliert gerade mal 2 - 3 Tropfen, wenn er aus der Kiste springt. Und die habe ich ruckzuck mit einem feuchten Küchentuch weggewischt und sauber ist es wieder.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Männe - es reisst nicht ab Update S.6Das wäre dann auch ok für mich.
| ||