Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: DubaiDanke für den Bericht und tolle Fotos, die Urlaubsvorfeeling verursachen.
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: DubaiAuch von mir ein Danke schön für den Bericht. Ich konnte mir unter Urlaub in Dubai nie etwas Konkretes vorstellen.
Lucy_van_Pelt
Re: DubaiTolle Fotos, das sieht ja total futuristisch aus.
Aber mir wäre da für einen Urlaub zuwenig Grün und zuviel Beton. Ok, für Erholungsurlaub muss man wohl woanders hin, aber zum Shoppen sicher hervorragend. Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
DubaiDanke fuer den Bericht und die tollen Fotos
Re: DubaiWow, Tiffi, was für Eindrücke. Geile Aussicht da oben aus dem Turm.
Danke fürs Teilhabenlassen. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: DubaiTiffi, vielen Dank für die Fotos! Ich erkenne nix wieder - 15 Jahre sind (gerade in Dubai) eine verdammt lange Zeit.
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]()
Re: Dubaidanke euch allen und freut mich, dass euch der Bericht und die Bilder so gut gefallen
Fini, in der Tat, die größenwahnsinnigen Scheichs Holly, wann warst du denn in Dubai? Ich musste den Unterschied Tag/Nacht auch unbedingt sehen. Sehr interessant. Venus, futuristisch trifft es genau, das habe ich dort auch oft gedacht. Zaubermaus, 15 Jahre Veränderungen in Dubai sind ganz sicher enorm. Halb Dubai ist eh immer noch eine Baustelle, die bauen da weiterhin wie verrückt. Was ich auch festgestellt habe, dass die Entfernungen dort viel weiter sind, als ich laut der Karte gedacht hätte.
Re: DubaiIrgendwann flieg ich da noch mal hin!
Ich war vor 15 Jahren im zarten Alter von 18 Jahren schon ordentlich erschlagen von den Straßen, dem Verkehr und allem drum und dran. Ich habe mich nicht getraut, selber zu fahren. Irre ist ja, dass du nur wenige Kilometer fährst und du bist mitten in der Wüste. Total raus aus allem. Wenn du mal überlegst, damals war das Burj Al Arab noch nicht eröffnet, vom Burj Kalifa keine Rede und die künstlichen Inseln waren auch noch nicht aufgeschüttet. Liebe Grüße
Zaubermaus ![]()
Re: DubaiDann musst du da wirklich mal irgendwann wieder hin, Zaubermausi
Und stimmt, vom Burj Kalifa aus kann man sehen, wie schnell man in der Wüste ist. Selber Auto fahren würde ich da auch nicht.
| ||