Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Eddie ist jetzt OstwestfaleKM, noch keine Bilder??
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Eddie ist jetzt OstwestfaleAuf die und einen kurzen wie-ging-es-weiter-Bericht bin ich auch sehr gespannt.
![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Eddie ist jetzt OstwestfaleNu wirds aber mal Zeit für ein "Update"...
![]() Wie macht sich der Eddie? ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Eddie ist jetzt OstwestfaleSo wie ich gehört habe, macht er sich ganz gut.
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Re: Eddie ist jetzt OstwestfaleEddie macht sich. Er ist am liebsten immer mittendrin und dabei- frei nach dem Motto: jetzt kommt Eddie- ohne Rücksicht auf Verluste. Er war bereits an Stellen, an denen vorher noch nie eine Katze war, zB auf der Microwelle, die unter einem Hängeschrank steht und auf der alles mögliche geparkt ist. Wie er das geschafft hat, ohne was runterzuschmeißen, wundert mich. Dann schafft Eddie es, Katzenfutterkartons kaputtzumachen und sich das Futter einzuverleiben, sehr zu meinem Missfallen, da es sich um das Streunerfutter handelt, also muss ich das jetzt im Keller parken.
Sollte Eddie jemals gefragt werden, wie er heißt- er antwortet mit Sicherheit: ich heiße Eddie-nein *grins Im Prinzip ist er ein total lieber Kerl, ein wenig aufdringlich und ständig bemüht, zu gefallen. Wenn er Lucky zu aufdringlich wird, verteilt Lucky schon mal einen Pfotenhieb-und geht stiften *grins. Pfotenhiebe von Lucky sind aber ohne Krallen, sonst hät der Eddie Macken auf der Nase, denn Lucky trifft sehr gut. Nachts schlafen beide Kater meistens bei mir im Bett und wenn ich ab und an nachts wach werde, liegen sie ca 30-50 cm auseinander. Mehr Nähe möchte Lucky im Moment noch nicht, sobald Eddie zum Schlafen oder einfach nur liegen näher rückt, rutscht Lucky weiter. Erstaunt bin ich immer wieder, wie schnell Eddie sein kann auf seinen kurzen Beinchen, wenn er merkt, dass jemand in die Küche geht, dann wird er echt zur abgeschossenen Kanonenkugel- es könnt ja sein, dass es was zu fressen gibt. Wegen Fotos muss ich morgen mal Sohnemann fragen, da meine Kamera kaputt ist und ich kein Handy mit Kamera bessitze. Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Eddie ist jetzt OstwestfaleJa, so isser, der Eddie.
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Re: Eddie ist jetzt OstwestfaleDas liest sich ja super!
![]() ---------------------------------
Re: Eddie ist jetzt OstwestfaleUpdate? Bilder?
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Eddie ist jetzt OstwestfaleKleines Update: Eddie erkundet jetzt auch schon den Garten und die Umgebung. Bei Nachbars saß er schon vor der Tür und hat sich vorgestellt. Mit Lucky und Eddie klappt es weiterhin gut. Beide schlafen im Bett mit 5-10 cm Abstand und lieben es, abends mit mir auf dem Sofa zu kuscheln. Im Vergleich zu Lucky ist Eddie ein Stubenhocker. Für bilder ist mein Sohnemann zuständig- ich hoffe, er findet am Wochenende mal Zeit dafür. Ich hab doch weder Fotohandy noch Kamera.....
![]() Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
| ||