Unvergessen und immer in unseren Herzen
Professor Jülzi
| |||||
5 Jahre.... sind es heute ohne unseren kleinen Freund.
Unvergessen und immer in unseren Herzen Professor Jülzi ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: 5 Jahreschön, dass er nicht vergessen wird!
![]()
Re: 5 JahreEs ist schön, dass ihr ihm für immer einen Platz in eurem Herzen gewährt. Ich bin sicher er weisss das und freut sich auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke riesig darüber.
![]() Grüsse von Tamara
Re: 5 Jahre![]() Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: 5 Jahre5 Jahre? Es war doch erst Gestern
![]() rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: 5 JahreUnglaublich, dass es schon solange her ist. Ich erinnere mich noch so lebhaft an die Begegnung, als Jülzi auf dem Küchentisch stand und sich die Menschen unterhalten wollten - was nicht möglich war, weil der kleine Mann so viel zu erzählen hatte und die Menschenmama ihn bat, den Schnabel zu halten. Nicht erst zu diesem Zeitpunkt war Jülzi fest in meinem Herzen, wird nie vergessen. *herz*
Ich bin sicher, dass er dort, wo er jetzt ist, Seelen gefunden hat, mit denen man ausgiebig plauschen kann, keiner quatscht dazwischen. Ach, Jülzi, Du wirst immer in meinem Herzen bleiben, wie Du es auch zu Lebzeiten warst. *lächelt* "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
| ||