Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: Kaspar, Xavi und Emily - es klappt!Mei, die ist einfach herzig!!!
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Kaspar, Xavi und Emily - es klappt!Dem schließe ich mich absolut an!
*dahinschmelz* Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Re: Kaspar, Xavi und Emily - es klappt!Emily ist eine zauberhafte kleine Knutschkugel, ich wünsche euch ganz viel Freude mit ihr und euren Jungs.
![]() Grüsse von Tamara
Kaspar, Xavi und Emily - es klappt!Das ist so toll, Meusel!
Sent from my iPod touch using Tapatalk Liebe Grüße
Alpha
Re: Kaspar, Xavi und Emily - es klappt!SO hab ich mir das vorgestellt
![]() Super, dass das jetzt so toll klappt. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Kaspar, Xavi und Emily - es klappt!Na also, jedes ordentliche Team muss sich erst zusammenraufen
![]() Schön Meusel, ich freue mich mit Euch. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Kaspar, Xavi und Emily - es klappt!Ein sehr harmonisches Trio Meusel, ich freue mich für euch und speziell für die stolze Katzenmutter.
![]() Grüsse von Tamara
Re: Kaspar, Xavi und Emily - es klappt!Was für ein schönes Trio.Ich freu mich für dich Meusel, dass das Zusammenleben jetzt so harmonisch abläuft.
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: Kaspar, Xavi und Emily - es klappt!Es war so: Xavi ist von draußen nach Hause gekommen. Er ist auf die Couch und hat den Kaspar ganz überschwänglich begrüßt, mit ganz lieben Nasenbussis. Dann hat er sich neben ihn gelegt.
Emily lag eigentlich auf meinem Schoß, aber als sie dieses harmonische Paar gesehen hat, da ist sie aufgestanden und hat sich dazu gelegt. Als wollte sie sagen: "Ich gehör auch dazu!" ![]()
| ||