Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: Eddie ist jetzt OstwestfaleDas hört sich wirklich super an. Hoffentlich bleibt das so.
Re: Eddie ist jetzt OstwestfaleZwischenstand heute abend:Nasenstupser zwischen Eddie und Lucky, als Lucky von draußen reinkam.Der Popogruß gefiel Lucky nicht und Eddie bekam eins auf die Nase. Aber die Fronten müssen ja auch geklärt werden
![]() Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: Eddie ist jetzt OstwestfaleDas hört sich doch nach einer baldigen innigen Kumpelfreundschaft an
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
AW: Eddie ist jetzt OstwestfaleDas liest sich nach einer guten Wahl der Sozialpartner, toll, weiter so, ihr Gonzen und Menschenmama. ;-)
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Eddie ist jetzt OstwestfaleGlückwunsch zum Familienzuwachs Katzenmama. Die beiden scheinen ja gut zu harmonieren.
![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Re: Eddie ist jetzt OstwestfaleAuch die zweite Nacht ist ruhig verlaufen, Eddie war zwar etwas schwer auf meinen Füßen, dafür waren sie muckelig warm
![]() Lucky hat am Kopfende des Bettes genächtigt, von daher alles in bester Ordnung. Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Eddie ist jetzt OstwestfaleUnd wir durften endlich mal wieder eine Nacht ohne Katzenterror verbringen. Kein Gefauche, keine Kratzerei an der Schlafzimmertür. Chewie und Stupsie fressen auch wieder mehr und ganz in Ruhe :-).
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Re: Eddie ist jetzt OstwestfaleDas klingt ja alles super toll, sowohl bei Katzenmama als auch bei LE. Ich freu mich mit euch und den Rabauken.
Liebe Grüße
Alpha
Re: Eddie ist jetzt OstwestfaleSehr schön! Jetzt fehlt nur noch ein Bild.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Eddie ist jetzt OstwestfaleMensch, das ist ja traumhaft! So schön lief es bei uns noch nie! Gratuliere, da hast du die richtige Wahl getroffen!
![]()
| ||