Anmelden    Registrieren

Eddie ist jetzt Ostwestfale

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Beitragvon Katzenmama » 3. Februar 2013, 23:07

So, nach einer guten Heimfahrt ohne Katzenmusik sind wir gut in Bielefeld gelandet.
Eddie hat nicht einen Mucks von sich gegeben während der Fahrt- ich hatte echt Angst, er ist hinten aus der Box ausgestiegen.
Lucky und Eddie haben sich schon kurz beschnuppert, was ganz ohne Fauchen abging. Nun inspiziert Eddie die Wohnung und Lucky hat schon in der Transportbox gelegen. Ich bin jetzt mal gespannt, wie die Nacht wird,danach entscheide ich dann, ob ich die beiden morgen tagsüber trenne oder ob ich sie zusammen laufen lasse.
Lucky hat sich jetzt erst mal ausgiebigst von mir knuddeln lassen und erzählt nun dem Eddie auf kätzisch, wie es hier ist.
So, wie es jetzt im Moment aussieht, scheint es zu klappen *ganzoftaufholzklopft*
Auf jeden Fall werd ich euch weiter berichten.
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele
(Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Katzenmama
Lästerschwester vom Rübenacker

Das Forum ist für mich: viele nette Leute, die ich gern mal real kennenlernen möchte

Re: Eddie ist jetzt Ostwestfale

Beitragvon rlm » 3. Februar 2013, 23:10

Prima! Das wird sicherlich ganz schnell eine vollständige Familie und ein eingeschworenes Doppel.
Habt eine gute Nacht.
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
rlm
Moderator
Moderator

Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Beitragvon Katzenmama » 3. Februar 2013, 23:57

kurzes Update nach der ersten gemeinsamen Stunde: Beide Kater halten sich in einem Raum auf. Eddie beobachtet, was Lucky macht. Lucky hat Eddie den Fressplatz und den Trinkbrunnen gezeigt. Noch keine Anzeichen von Feindseligkeit, kein knurren und fauchen seitens Luckys. Ich hoffe, er freut sich einfach über den neuen Kumpel. Ich werd jetzt mal versuchen, die Augen zuzumachen und warte gelassen ab, wer morgen früh neben mir liegt ;)
(Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Katzenmama

Das Forum ist für mich: viele nette Leute, die ich gern mal real kennenlernen möchte

Beitragvon hexlein » 4. Februar 2013, 00:01

Das liest sich doch Super;) ich wuensche euch eine ruhige Nacht
hexlein
Geraldine von der Vogelweide

Das Forum ist für mich: a unique gift

Beitragvon Pillendreherin » 4. Februar 2013, 00:13

hört sich ja gut an u schön das du gut angekommen bist. Was nett dich gesehen zu haben ;)
Liebe Grüsse von Pille

Geniesse das Leben es kann sehr schnell vorbei sein
Pillendreherin
Forums-Inventar
Forums-Inventar

Wohnort: ich leb u. wohn in Hessen , kann nix dafür !!! ich bin u. bleib eine echte Rheinländerin
Das Forum ist für mich: Meine Familie, Freunde die immer da sind u trösten u helfen. DANKE

Beitragvon Katzenmama » 4. Februar 2013, 05:27

So, die erste Nacht ist gut überstanden. Eddie meckert im Moment lautstark- ich weiß noch nicht genau, weshalb ;) Futter ist frisch aufgefüllt, Wasser auch. Die Klofrau war da und geschmust wurde auch beeits.Vielleicht fühlt er sich einsam, da Lucky eben zur Morgenrunde raus ist......Lucky hat in meinem Bett genächtigt und Eddie in der Katzenhöhle im Schlafzimmer. Soweit der Stand der Dinge heute morgen- mal schauen, was es heut abend zu berichten gibt.
Katzenmama

Beitragvon der gatte » 4. Februar 2013, 06:57

Das liest sich hervorragend. Da deutet sich ja eine unkomplizierte Zusammenführung an, vor allem, wenn Eddie schon mault dass sein Kumpel nicht da ist ;)
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon Gytha » 4. Februar 2013, 07:12

Oh wie toll, ich freue mich so, dass es offenbar so gut klappt mit der Vergesellschaft :wstern:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Beitragvon tamara » 4. Februar 2013, 09:40

Das liest sich wirklich gut Katzenmama, die beiden werden dicke Kumpels, da bin ich sicher.
Wir warten gespannt auf weitere Berichte von dir.
Bild
Grüsse von Tamara
tamara
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.

Beitragvon Topolina » 4. Februar 2013, 10:20

Boah, das liest sich nach völlig unkomplizierter Vergemeinschaftung. So sollte es sein :)
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre
und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!"
Joachim Ringelnatz
Topolina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Nächste

Zurück zu Alles für die Katz'