|
von LimitedEdition » 1. Februar 2013, 23:19
Katzenmama ist heute wohlbehalten bei uns gelandet und hat Eddie bereits ausgiebig beschmust. Er fand es total aufregend, dass er so viel Aufmerksamkeit erhält. Vermutlich denkt er, dass ich eine Entertainerin für ihn engagiert habe.
Bitte drückt die Daumen, dass die Zusammenführung mit Lucky gut verläuft.
Morgen ist erst einmal ein gemütlicher Abend mit Topolina und Arwen geplant.
-

LimitedEdition
- Mein erster Goldstern

-
von She65 » 1. Februar 2013, 23:32
LE, das ist schön zu lesen. Ich bin nicht der Meinung, dass ein Tier dort immer sein muss, wo es gerade ist, weil es sich so ergeben hat. Es gibt Sachverhalte, da passt es einfach nicht, weil die Rahmenbedingungen nicht optimal sind. Doch es gehört viel dazu zu sagen, dass es so ist, manchmal behalten Menschen lieber ein Tier bei sich, weil sie egoistisch sind, vielleicht auch, weil es sich nicht gehört, die misslichen Umstände zu ändern. Ich freue mich total zu lesen, wie es weitergegangen ist mit Eddie, wie er und Lucky sich genähert haben und wie es dann zum Zusammensein kam. Solch eine Zusammenführung ist immer nicht ohne Widernisse, doch sie ist dennoch gut möglich, das traue ich der Katzenmama gut zu zu begleiten, mit Erfahrung und viel Liebe. Meine Daumen für die Heimkehr sind sehr gedrückt, mehr ohne Worte und Euch ganz viel Spaß heute und morgen. 
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)  Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
-

She65
- Forumslegende

-
- Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)
von tamara » 2. Februar 2013, 12:08
Daumen sind eingerastet und meine guten Gedanken begleiten Katzenmama. Ich bin sicher sie schafft es mit Geduld und Ausdauer die beiden Fellnasen langsam aneinander zu gewöhnen.
Grüsse von Tamara
-

tamara
- Real life - was ist das?

-
- Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.
von der gatte » 2. Februar 2013, 14:21
Wie ich katzenmama kenne klappt die Vergeinschaftung ganz bestimmt. Erst mal noch ein nettes Treffen und dann eine für Mensch und Tier gute Heimfahrt.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
-

der gatte

-
- Das Forum ist für mich: eine große Familie
von Katzenmama » 2. Februar 2013, 17:52
Huhu- der Eddie ist ne Wucht- so herrlich kompakt und verschmust... (jetzt hoff ich nur, dass Chewie und Stupsie sich auch mit in die Transportbox schummeln) irgendwie erinnert mich der Eddie ein wenig an Hankie, auch wenn er kleiner ist. Und der Blick von Eddie ist einfach nur zuckersüss. Die Vergesellschaftung muss einfach klappen. Liebe Grüße von einer total verliebten Katzenmama
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben- Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
-

Katzenmama
- Lästerschwester vom Rübenacker
-
- Das Forum ist für mich: viele nette Leute, die ich gern mal real kennenlernen möchte
von She65 » 2. Februar 2013, 19:00
Menno, das treibt mir die Tränen in die Augen, so berührend sind die Worte. *herz* Dann hoffen wir mal, dass Chewie und Stupsie dort bleiben, wo sie sind, da gehören sie nämlich hin. Sack Du den Eddie ein und ab gen Heimat morgen. Viele gute Gedanken begleiten Euch Beiden, ich habe überhaupt keine Bedenken, dass es nicht reibungslos und ohne Komplikationen vonstatten gehen wird. Gute Reise, ein richtig gutes Ankommen und langsam Eingewöhnen für alle Deiner kleinen Familie, liebe Katzenmama. 
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)  Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
-

She65
- Forumslegende

-
- Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)
von Gytha » 3. Februar 2013, 10:37
Also bei all dem Katzenverstand von KM bin ich auch ganz fest der Überzeugung, dass Lucky Eddie über Kurz oder Lang lieben wird  Alle Daumen sind gedrückt, dass alles so klappt, wie es gut für euch Drei ist 
Gruß Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
-

Gytha
- Gummibärchen Huhöfer-Steintz
-
- Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande
Ich pass immer auf euch auf.
-
von LimitedEdition » 3. Februar 2013, 19:18
So, seit 18.30 Uhr befindet sich Eddie auf der Fahrt nach Bielefeld. Er ging ohne Aufforderung in die Transportbox, voller Vertrauen, dass dies zu seinem Besten geschieht. Irgendwie ist das schon ein komisches Gefühl für mich.
Katzenmama wird uns sicher bald darüber informieren, wie die Zusammenführung mit Lucky klappte und wie Eddie sich in der neuen Umgebung eingewöhnt.
-

LimitedEdition
- Mein erster Goldstern

-
von Topolina » 3. Februar 2013, 20:06
du hast den rest durchgezählt?  Ich drück sowas von die Daumen!
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften ...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
-

Topolina

-
von LimitedEdition » 3. Februar 2013, 20:08
Ähm Topo, jetzt wo du es sagst ... Stupsie habe ich seit Stunden nicht gesehen Chewie liegt hier. Ich habe ihm vorhin ein neues Baldriankissen spendiert. So ein großes. Jetzt ist er total zugekifft.
-

LimitedEdition
- Mein erster Goldstern

-
| |