|
von Meusel » 23. Januar 2013, 18:15
Schaut mal Xavi und Emily, wie friedlich sie zusammen fressen:  Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.usDabei waren sie vor einigen Wochen noch Todfeinde und er hat sie gejagt und verprügelt. Jetzt jagen sie sich gegenseitig spielerisch. Sie schmusen und geben sich Näschen. Ach, ich freu mich so! Man kann auch den Größenunterschied erkennen, oder? Mit Kaspar läuft es auch ganz gut. Sie muss nur lernen, ihn nicht anzuspringen. Emily will nur spielen und scherzen, aber unser Wackler ist leider nicht sehr standfest und fällt immer um.  Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.usUnd hier ist eins mit allen Dreien. Gut, dass unsere Couch so groß ist.  Uploaded with ImageShack.us
-

Meusel
- Mein erster Goldstern

-
von tamara » 23. Januar 2013, 18:46
Schöne Bilder Meusel, die Harmonie kann man richtig spüren. Ich freue mich ganz doll mit euch, dass sich Emily und Xavi jetzt so gut verstehen und an Kaspars Behinderung wird sie sich noch gewöhnen. Er nimmt ihr das bestimmt nicht übel, wenn sie ihn so jung und dynamisch anspringt. Die Geduld hat sich gelohnt und das ist alles was zählt.
Grüsse von Tamara
-

tamara
- Real life - was ist das?

-
- Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.
von Meusel » 23. Januar 2013, 21:00
Xavi hat ihn anfangs auch immer angesprungen, bis er kapiert hat, dass Kaspar einfach anders ist. Emily ist jung, temperamentvoll und verspielt. Aber sie ist recht gescheit, sie wird das auch bald merken. 
-

Meusel
- Mein erster Goldstern

-
von Gytha » 24. Januar 2013, 07:21
Das sind wirklich tolle Nachrichten, Meusel, ich freue mich, dass es jetzt so friedlich bei euch zugeht.
Gruß Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
-

Gytha
- Gummibärchen Huhöfer-Steintz
-
- Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande
Ich pass immer auf euch auf.
-
von robbie_karotte » 24. Januar 2013, 09:11
Super. Schön, dass die Zusammenführung nun doch noch so gut geendet hat.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
-

robbie_karotte

-
- Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde
von Summi » 24. Januar 2013, 12:54
Oh ich freu mich so sehr und die Bilder sind total süß!!!
-

Summi

-
- Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*
von Katzenmama » 26. Januar 2013, 19:40
Was für schöne Bilder meusel. Ich hoffe, dass die Zusammenführung von Eddie und Lucky auch so gut klappt ab der kommenden Woche.
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben- Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
-

Katzenmama
- Lästerschwester vom Rübenacker
-
- Das Forum ist für mich: viele nette Leute, die ich gern mal real kennenlernen möchte
von Meusel » 26. Januar 2013, 20:52
Da drück ich euch ganz fest die Daumen. Wichtig ist, dass du Nervenstärke hast und ganz viel Geduld. Gestern lag Kaspar auf der Seite und hat sich gestreckt. Da hat Emily ganz sanft mit ihrer Pfote seine Pfote berührt. Sie ist ganz lieb zu ihm, lässt ihn jetzt auch in Ruhe im Bett oder auf der Couch schlafen. Und mit Xavi versteht sie sich blendend, den hat sie vollkommen in der Hand. 
-

Meusel
- Mein erster Goldstern

-
von Meusel » 27. Januar 2013, 14:51
Schaut mal, Emily wartet auf den Frühling:  Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us
-

Meusel
- Mein erster Goldstern

-
| |