Tja, sag ihm, draußen ist saukalt, da zieht es am Pöppes.
| |||||
Re: Männe - es reisst nicht abJa, dachte ich mir schon. Höschen oder so anziehen ist denkbar ungünstig
![]() Tja, sag ihm, draußen ist saukalt, da zieht es am Pöppes. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Männe - es reisst nicht abWäre hier vielleicht eine Alternative zur Tröte dabei?
http://www.padvital.de/katze-halskrause/ Auf jeden Fall weiter alles Gute für den Männe ![]() Liebe Grüße, Rouva
Re: Männe - es reisst nicht abWir haben gestern die Fäden ziehen lassen und er ist wesentlich ruhiger und entspannter. Laut TA funktioniert die Fistel einwandfrei und wenn jetzt alles sauber abheilt, sind wir in drei Tagen durch. Ich hoffe mal, dass Männe jetzt die nächsten Tage etwas weniger aktiv ist, was die Putzversuche angeht. Momentan sieht es gut aus.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Männe - es reisst nicht abDie Daumen bleiben arg gedrückt und so weiter.
![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Männe - es reisst nicht abwie geht es dem kleinen Mann?
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Männe - es reisst nicht abRobbie, ich komme kaum zum Schreiben, verfolge aber hier fleißig deine "Statusmeldungen". Ich hoffe, Männe geht es nun besser und die Wunde heilt ohne Fäden schnell ab!
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
Re: Männe - es reisst nicht abAus Trötemann wurde jetzt Kragenbär
![]() ![]() ![]() Mit der Tröte hat er sich weiterhin die Narbe aufgeschubbelt, weil der Kunststoff einfach zu hart ist und er trotz Tröte seiner Körperpflege nachkommen wollte. Auch wenn er immer nur das Innere der Tröte abgelutscht hat, aber die Rubbelei hat die Wunde immer wieder geöffnet. Jetzt kommt er nicht mehr dran und ich habe wieder Hoffnung, dass es jetzt mal zum Ende kommt. Ansonsten sieht die Heilung ganz gut aus. ![]() Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Männe - es reisst nicht abDu bist aber auch penetrant, Robbie. *schmunzelt* Wie schön zu lesen, dass Ihr einen Weg gemeinsam gefunden habt, der Männes Bedürfnisse berücksichtigt.
Diese harten Tröten sind aber auch wirklich fies, eigentlich sollten sie gar nicht ausgegeben werden in den TA-Praxen. Wir haben damals unsere (na ja, die eines bestimmten Kandidaten) mit Leukoplast umklebt, damit es nicht ganz so scheuert... bis wir dann bei einem Exemplar landeten, das Rouva uns damals empfohlen hat. Ob nun aufblasbar oder flexibel, Hauptsache es ist nicht so arg. Alles gute dem kleinen Kragenbär weiterhin, ganz viel gute Besserungswünsche, ich musste schmunzeln bei Deiner Erzählung, weil es mir noch gut in Erinnerung ist mit den kleinen Kragenbären. ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Männe - es reisst nicht ab*beruhigtbin*
Das ist schön Robbie, denn irgendwie liess es mir doch keine Ruhe Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Männe - es reisst nicht abIhr seid tolle Dosenöffner (und Katerflüsterer), denn mit dem Kragen fühlt er sich "sichtlich" wohler.
Nun steht der fixen Heilung nix mehr im Wege ![]() ![]() Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
| ||