Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
| |||||
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Glückwunsch dem paul
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Pauls Nachwuchs ist am 02.01.2013 zur Welt gekommen: 8 Welpen (3 Rüden, 5 Hündinnen). Alle sind gesund und munter und hungrig. Zu unserer aller Überraschung ist die Hälfte des Wurfes cappucinobraun. Wir wussten gar nicht, dass Paul das Braungen trägt.
In zwei Wochen besuchen wir mit Paul seine Brut, wir sind schon so gespannt. Leider habe ich vergebens versucht, Bilder hier einzustellen, ich bin jedesmal rausgeschmissen worden. Ich versuche es also später nochmals Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...da warte ich aber gespannt auf die knuddel Bilder;)
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Oh, wer knabbert denn da so zärtlich an Mamas Ohr? Aber die Farbe ist Paradebeispiel für Mendel
Glückwunsch an den stolzen Vater, hoffen wir, dass die Kleinen nur seine positivsten Eigenschaften geerbt haben. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Da hat mama ja voll zu tun;) so Süß
Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Quietschalarm!!!! Ich könnte sie allesamt so Klauen!
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]()
Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...
Lass uns teilen! Sent from my iPhone using Tapatalk
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Wow sind die knuddelig. Du kannst es sicher kaum erwarten die kleinen Paules und Paulas besuchen zu dürfen. Vielleicht haben sie dann schon die Augen geöffnet und du kannst uns noch ein paar neue Fotos hier einstellen. Mögen sie alle prächtig gedeihen.
Grüsse von Tamara
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...huch wie niedlich. Zum Klauen die Kleinen
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
| ||