Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Männe - es reisst nicht ab Update S.6Nachdem der kleine Mann die OP verhältnismässig gut überstanden hat, hat er sich jetzt zu allem Übel noch eine Blasenentzündung eingefangen. Antibiotikamässig sind wir dank OP durch, so dass wir jetzt auf alternative Heilmittel greifen müssen. Ich hoffe, wir bekommen die Sache nochmal in den Griff
![]() Zuletzt geändert von robbie_karotte am 7. Februar 2013, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Männe - es reisst nicht abShit, ich drücke die Daumen wie verrückt.
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Männe - es reisst nicht abOch nee, das muss doch nicht sein!
Der kleine Mann hat doch nun schon genug am (um den) Hals. Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass ihr das schnell in den Griff bekommt. Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: Männe - es reisst nicht aboch nööö
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Männe - es reisst nicht abOh mann wo holt er sich das nur her??
Hier sind Daumen und Pfoten gedrückt Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Männe - es reisst nicht abOch nee, der arme Männe, das tut mir wirklich leid. Ich wünsche euch und ihm, dass er die Entzündung schnell los wird und drücke die Daumen.
![]() Grüsse von Tamara
Männe - es reisst nicht abAu weh! Ich drück ganz doll die Daumen für Männe.
Sent from my iPod touch using Tapatalk Liebe Grüße
Alpha
Re: Männe - es reisst nicht abAlle Daumen und Pfoten für Männe sind gedrückt!
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Männe - es reisst nicht abSo ein elendiger Dreck
![]() Ich drück die Daumen. Vielleicht sollte ich ihm was wärmendes für den Pavianhintern stricken?? Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Männe - es reisst nicht abDer arme Männe... und Ihr als Dosenöffner leidet auch ordentlich.
![]() ![]() Ich denk ganz fest an euch und hoffe, dass die Fellnase bald wieder fit ist! Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
| ||