http://llerrah.com/jinglebellsanimals.htm
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Für euchLiebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Für euchDanke Sophie- das ist ja klasse
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: Für euchOh danke, Sophie, das ist sooo klasse, ich habe mehrmals laut gelacht.
Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Für euchSuper Sophie, die singenden Tiere sind wirklich klasse, habe viel gelacht.
![]() Grüsse von Tamara
Re: Für euchDAs sind ja super Videos...
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
AW: Für euchDachte ich mir, dass es euch gefällt! Freut mich :-)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Für euchKöstlich, das ist sehr putzig !
![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
| ||