Alles Gute für Männe

| |||||
Re: Bitte Daumen und gute Gedanken für Männe!Ich freu mich über die guten Neuigkeiten und drück weiterhin die Daumen!
Alles Gute für Männe ![]()
Re: Bitte Daumen und gute Gedanken für Männe!Ich drück auch sämtliche Daumen und Pfoten und schicke ganz viele gute Gedanken zu euch!
![]()
Re: Bitte Daumen und gute Gedanken für Männe!Wie erfreulich, dass Männe die OP gut überstanden hat und auf dem Weg der Besserung ist. Unser Mitbewohner hat diese Prozedur ja kürzlich auch über sich ergehen lassen müssen und lebt recht gut damit.
Alles Gute weiterhin für den kleinen tapferen Mann, auf dass die Beschwerden nun der Vergangenheit angehören. ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Bitte Daumen und gute Gedanken für Männe!Alles Gute für deinen Männe
![]() Liebe Grüße, Rouva
Re: Bitte Daumen und gute Gedanken für Männe!So ganz gut ist es noch nicht. Die Fistel funktioniert zwar, aber sie blutet noch und so muss Männe leider diese Nacht noch in der Klinik bleiben. Hoffentlich bekomme ich ihn morgen nach Hause.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Bitte Daumen und gute Gedanken für Männe!Männe darf immer noch nicht nach Hause, weil die Wunde noch immer etwas blutet.
![]() Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Bitte Daumen und gute Gedanken für Männe!Wie blöd, das tut mir echt leid Robbie. Kannst du ihn denn wenigstens dort besuchen ?
Es wäre für ihn bestimmt gut eine vertraute Person zu sehen und für dich wär's doch bestimmt auch von Vorteil. ![]() Grüsse von Tamara
Re: Bitte Daumen und gute Gedanken für Männe!Och Mensch
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
AW: Bitte Daumen und gute Gedanken für Männe!oh je - alles Gute für Männe ....
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Viele liebe Grüße von Babsi
Re: Bitte Daumen und gute Gedanken für Männe!Ich werde nicht hinfahren, weil ich nicht glaube, dass es uns beiden hilft. Mir zerreisst es das Herz, dass er in dieser Krankenhausbox hockt und das würde er spüren. Von daher bleibe ich daheim und fahre erst hin, wenn ich ihn abholen darf. Die Leute auf der STation kümmern sich um ihn und schmusen auch mit ihm. Von daher ist er versorgt.
![]() Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
| ||