![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Gute und schnelle Besserung für Männe, der dich bestimmt sehr vermisst.
... und toll, dass der Rechner wiederbelebt werden konnte!
| |||||
Re: Bitte Daumen und gute Gedanken für Männe!Das liest sich guuuut!
![]() Gute und schnelle Besserung für Männe, der dich bestimmt sehr vermisst. ... und toll, dass der Rechner wiederbelebt werden konnte! ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Bitte Daumen und gute Gedanken für Männe!Das freut mich
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Bitte Daumen und gute Gedanken für Männe!Also, er hat uns schon eine etwas aufreibende Nacht beschert und der Waschmaschine einige Maschinenladungen. Somit gestehe ich, dass ich mich auf eine ruhige Nacht freue, die nicht durch irgendein Missgeschick und einen knurrenden Mann unterbrochen wird. Müde dafür bin ich. Und ich kann morgen dann erst mal neues Futter für Männe kaufen, dass seinen Umständen jetzt gerecht wird. Harnkristalle sind wohl eine ziemlich schmerzhafte Angelegenheit und das wollen wir in Zukunft auf jeden Fall vermeiden.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Bitte Daumen und gute Gedanken für Männe!Soll er kein Urinary bekommen? Gibt's beim Tierarzt. Normalerweise nur max. 6 Monate. Unser Roter kriegt das allerdings permanent, weil wir sonst alle 2 Monate beim TA hocken würden. Es gibt auch von Kattovit ein Futter dafür.
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Bitte Daumen und gute Gedanken für Männe!Er hat heute eine Fistel gelegt bekommen. Für Männer hart ausgedrückt "Penisamputation". Laut den Vorgesprächen soll ich beim Futter darauf achten, dass es für Stuvid ist. Ausserdem habe ich eine Paste mitbekommen, die er ergänzend aufs Futter bekommt. Wobei, endgültiges kann ich erst sagen, wenn ich ihn morgen wieder abholen kann. Er hat keine Nierenprobleme. Nur die Kristalbildung muss unterdrückt werden. Teils Veranlagung, teils eventuell falsche Ernährung in den früheren Jahren. Und da er aus dem Tierheim stammt und ein Fundkater ist, weiss auch keiner, wie er die ersten 10 Jahre ernährt wurde.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Bitte Daumen und gute Gedanken für Männe!Robbie, unser Kater VOR Elli und Mäusel hat diese OP auch über sich ergehen lassen müssen. Und das schon in jungen Jahren, da sich nach der Kastration herausstellte, dass er diese Harnkristalle hatte.
Er ist stolze 16 Jahre alt geworden, war immer fit und fidel. Und das Stuvid-Futter war GsD auch kein Problem. Ich drücke die Daumen, dass Du ihn morgen als "Mädchen" ![]() Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: Bitte Daumen und gute Gedanken für Männe!Das Urinary-Futter ist "Struvit"
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
Re: Bitte Daumen und gute Gedanken für Männe!Gute Besserung für den kleinen "Mann"!
Liebe Grüße
Alpha
Re: Bitte Daumen und gute Gedanken für Männe!Das sind doch sehr gute Nachrichten von Männe, ich freue mich
![]() Dann wünsche ich dir, Robbie, eine erholsame und ruhige Nacht, schlaf schön ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Bitte Daumen und gute Gedanken für Männe!Ich wünsche deinem Männe gute Besserung. Diese Harnsteine sind bei Katern recht weit verbreitet, ich höre immer wieder davon. Hat den Vorteil, dass sie gut behandelbar sind und wie die anderen schon erwähnten, es gibt diverses Futter dafür, egal ob Trocken- oder Nassfutter.
![]() Grüsse von Tamara
| ||