Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Die Zeit geht soooo schnell rum...Hey, das sieht ja schon ganz nach Pferd aus
![]() Schöne Fotos nd ich kann mir vorstellen, dass die Beiden eine riesige Freude machen. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Die Zeit geht soooo schnell rum...WOW! Sandocan - sie sind gut gelungen! Die Pferde als auch die Fotos!!!
![]()
Re: Die Zeit geht soooo schnell rum...Danke Euch!
Hm, zu dieser Jahreszeit denke ich immer, Hamster anstatt Pferde wäre auch ein nettes Hobby ![]() Aber dann steht man wieder vor einem, der so einen "Kraul mich doch bitte"-Blick drauf hat..... und ich bin wieder verliebt. She, das ist mal ein richtiger Knackpo, oder? ![]()
Re: Die Zeit geht soooo schnell rum...Ich will das falbe Pony (sagt man das so?) das auf dem zweiten Bilderstapel ganz oben is, das guckt so schön frech
![]()
Re: Die Zeit geht soooo schnell rum...
Erwisch mich im richtigen Moment und ich binde Dir auch noch eine Schleife drum.... ![]() Er ist ja wirklich nett. Aber seeeehr einfallsreich. Letzt war der Hufschmied da. Und es war ja soooo langweilig, weil er ja etwas warten musste. Dann kam er endlich dran, hufegeben ist kein Problem, das kennt er ja. Aber anscheindend wurde er plötzlich auch noch soooo müde, dass er sich dann gleich hinlegen musste ![]()
Re: Die Zeit geht soooo schnell rum...Süße Story, der Hufschmied soll es ja nicht ganz so einfach haben
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Die Zeit geht soooo schnell rum...Hm, vielleicht auch aus Rache, weil der Hufschmied ihn immer "Minimops" nennt?
![]()
Re: Die Zeit geht soooo schnell rum...Boah!
![]() Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino ![]() Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Die Zeit geht soooo schnell rum...Sando, er ist Norweger und heißt Skandal?! Was bitte hast Du erwartet? Da muss man doch einen Sitzstreik machen!
![]() ![]() 35 + ist auch echt ein geniales Alter. Ist er noch fit? Auf dem Foto sieht's zumindest so aus! ![]() ![]()
| ||