Seht selbst....
http://youtu.be/bydNgQRA00s
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Mein (???) Weihnachtsgeschenk für mich ???Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Mein (???) Weihnachtsgeschenk für mich ???Für dich? Das glaub ich ja mal gar nicht.
Kannst vermutlich froh sein, wenn du ab und an mal draufsitzen darfst! ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Mein (???) Weihnachtsgeschenk für mich ???*lacht* ....
![]() Da isses ja endlich. Ich geb meins auch nicht mehr ab.
Re: Mein (???) Weihnachtsgeschenk für mich ???Pfffft.... du kannst es ruhig zugeben, es war von vornherein für die zwei gedacht, du wolltest nur nicht als katzen-verrückt dastehen
![]() ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Mein (???) Weihnachtsgeschenk für mich ???nix da!! Bislang sind sie auch nicht dran interessiert - zum Glück!!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Mein (???) Weihnachtsgeschenk für mich ???Ach, die wiegen dich nur in Sicherheit.
Re: Mein (???) Weihnachtsgeschenk für mich ???![]() ![]() Dido
Re: Mein (???) Weihnachtsgeschenk für mich ???Also auf dem Video schauen sie durchaus interessiert. Dido verabschiede dich von dem Gedanken, dass irgendeine Neuanschaffung nur für dich ist. Du lebst in einer WG mit zwei Fellnasen und da wird alles brüderlich/schwesterlich geteilt.
![]() Grüsse von Tamara
Re: Mein (???) Weihnachtsgeschenk für mich ???Die Suche nach dem Schaf hinter dem Schaffell...
![]() Dido, warte ab, die wollen es angewärmt. Sobald Du aufstehst und in die Küche gehst und dann wiederkommst, war es das. Wetten? Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Mein (???) Weihnachtsgeschenk für mich ???Die wollen es erst durch dich eingesessen haben.
Sent from my iPad using Tapatalk HD
| ||