Naja - er hat schon viel Verständnis. Ich hab ja noch einen Kater. Und ich geb schon ziemlich viel Geld für die beiden aus. Victor frisst nur so ein ziemlich teures Futter (nur für ihn kostet mich das Futter locker so 70 Euro im Monat). Domino kriegt auch extra Trockenfutter (Royal Canin Outdoor 7+). Dazu noch Frontline, Wurmtabletten, Tierarzt... Und dann hab ich ja noch meine Huhnis. Das sollten ja EIGENTLICH mal nur so 10 Hennen und 1 Hahn sein. Mittlerweile hab ich aber fast 40 Hühner und Hähne. Da geht auch reichlich Kohle drauf. Und mein Mann hat schon Verständnis wenn ich zum Tierarzt gehe wenn was ist - so ist das nicht. Andererseits sieht er das halt auch etwas anders - ohne Ende möchte er nicht Geld in die Tiere stecken. Ein Stück weit kann ich das ja auch verstehen...
Letztendlich würde es halt auf ellenlange Diskussionen mit meinem Mann hinauslaufen. Er ist da halt etwas prakmatischer als ich - und für ihn sind Tiere halt Tiere...
Aber 45 Euro für 3 Monate sind ja nun keine Unsummen. Das krieg ich ihm schon verkauft.
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde)