| |||||
Re: Vollgefressener, fauler Kater...Ich habe noch eins von einem tiefenentspannten Dante als Kitten gefunden
![]() ![]()
Re: Vollgefressener, fauler Kater...Dieser Blick, Avalon! Der ist ja völlig weggetreten!
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
Re: Vollgefressener, fauler Kater...Utzidutzi!!!!
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Vollgefressener, fauler Kater...Genau Sophie, gefühlte 3 Tonnen
![]() Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Vollgefressener, fauler Kater...Ui - Avalon - gibs zu - die hat Valium intus!
![]() Naja - und mein Victor sieht nicht nur groß aus... der hat auch mehr so Kingsize. Olle Fressraupe die. Wobei mein Mann sich auch immer königlich amüsiert, weil besonders geschmeidig ist Victor so als Katze nicht grad. Wir haben ne ziemlich laute Haustürklingel. Und WENN tatsächlich jemand klingelt - fällt Victor JEDESMAL wie ein Stein vom Kratzbaum oder wahlweise von der Lehne der Couch vor Schreck. Und das kracht dann... ![]() Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino ![]() Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Vollgefressener, fauler Kater...![]() ![]()
Wäre möglich ![]()
| ||