| |||||
Vollgefressener, fauler Kater...Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino ![]() Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Vollgefressener, fauler Kater...Ich glaube, ich werde im näxten Leben Kater bei Domino! Dem scheint es echt gut zu gehen!
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
Re: Vollgefressener, fauler Kater...Jo. Ist er. Und als ICH ins Bett wollte, müsst ihr nicht glauben das der Herr freiwillig Platz gemacht hat. Den musste ich beiseite schieben - und nicht mal dann ist er aufgestanden.
![]() Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino ![]() Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Vollgefressener, fauler Kater...Meiner lässt sich nicht mal beiseite schieben sondern meckert nur und bleibt liegen!!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Vollgefressener, fauler Kater...Kenne ich
![]()
Re: Vollgefressener, fauler Kater...Genau! Ich sehe - Dido und Avalon haben die Verwandschaft von Victor zuhause!
![]() Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Re: Vollgefressener, fauler Kater...Verwöhnte Katzen... könnte hier nicht passieren (da wird dann halt aufms Sofa geschlafen
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Vollgefressener, fauler Kater...Was mir immer ein Rätsel bleiben wird: Wie kann eine eigentlich normal große (kleine) Katze/Kater plötzlich gefühlte drei Meter lang und breit sein?
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Vollgefressener, fauler Kater...Klasse Fotos
![]() Nettsche, ja, das wird wohl immer der Pelze Geheimnis bleiben. Und die können sich auch noch richtig schwer machen. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
| ||