mhh was ist hier los

kann man das essen ?

neee ich geh nicht mehr raus gibt nur nasse Pfoten

| |||||
Mein erster SchneeErstmal die Tüte killen
![]() mhh was ist hier los ![]() kann man das essen ? ![]() ![]() neee ich geh nicht mehr raus gibt nur nasse Pfoten ![]() Liebe Grüsse von Pille
Geniesse das Leben es kann sehr schnell vorbei sein
Re: Mein erster SchneeCharly der Schneekater wie putzig, besonders das letzte Bild wo er klar zu verstehen gibt, dass ihm Schnee eindeutig zu nass ist. Unsere Tiffy steckt zur Zeit nur die Nase in Richtung Balkon setzt aber keine Pfote nach draussen.
![]() Grüsse von Tamara
Re: Mein erster SchneeDer Blick ist immer wieder zu schön *ggg*
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Mein erster SchneeOh, das wird aber nicht die große Liebe, der Schnee, gell!
![]() ![]() ![]() Xavi mag auch keine Schnee. Er stammt ja aus Teneriffa und hat hier bei uns zum ersten Mal Bekanntschaft damit gemacht.
Re: Mein erster SchneeSo schön getroffen
![]() Mietzi steht nicht so sehr auf Schneefall, der Schnee an sich macht ihr nicht so viel. Aber bei den temperaturen kommt sie meist nach 10 Min wiedre ins Warme. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Mein erster SchneeGeht man bei Schnee überhaupt raus. Unsere Pia (lt. Tierheim ja eigentlich ein Wildfang und dort auch in strömendem Regen draussen sitzend) setzt sich bei kalten Temperaturen und/oder Schnee nur in den Türrahmen der Terassenür, wenn sie zum Lüften offen steht, das weiße zeugs ist ihr anscheinend nicht geheuer.
| ||