Uploaded with ImageShack.us

| |||||
Emily EngelskillerNoch steht sie, die Deko.....
![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us
Re: Emily EngelskillerAlso Meusel, hab Dich nicht so, gönn der Kleinen doch auch mal was zum Spielen.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Emily Engelskillerdas ist so ne süsse Maus, die dürfte hier (fast) alles
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Emily EngelskillerEin bisschen Schwund ist immer
![]() ![]()
Re: Emily EngelskillerSie muss so eine Deko doch erst mal kennenlernen Meusel, da sei mal nicht so kritisch. Sie sieht so allerliebst aus neben den Engeln, der könnten wir niemals böse sein.
![]() Grüsse von Tamara
Re: Emily EngelskillerAlso 1. passen die Zwei ganz herzig zusammen!
Und 2. was soll die Deko auf dem Fensterbrett; Du stellst Dir doch auch keine Deko auf Stuhl oder Couch. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
AW: Emily Engelskiller:-) meine Mutter liebt Rentiere als Deko. Kein einziges hat noch beide Ohren und / oder Geweihe :-) ist halt so.
Die kleine Maus ist so süß :-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Emily Engelskiller*Lach* bei dem Titel habe ich ein Gemetzel erwartet - aber die Süße sitzt doch einfach nur brav da und schaut (noch) unschuldig...
Wenn Du ihr auch die Fensterbank zubaust und mit solch attraktivem Spielzeug! Wahrscheinlich denkt sie "Och wie nett, extra für mich, wär doch nicht nötig gewesen" ![]() Richtige Erfahrung mit Weihnachtsdeko und dem Tannenbaum wird sie auch noch machen, bin gespannt, ob das dann etwa so aussieht. ![]() Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Re: Emily EngelskillerBis jetzt läßt sie die Deko brav stehen. Bin ja gespannt, wie sie auf den Christbaum reagiert!
![]()
Re: Emily EngelskillerMeusel, es sieht so hübsch aus, die Emily neben den Engeln. Denk beim Christbaum einfach an die Bilder meiner unerzogenen Red Brothers, als Kallie den Christbaum des Gatten und Gytha erobert hat...
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
| ||