Dem schiebe ich jetzt einen Riegel vor

Ab sofort muss jede Neuregistrierung erst von mir freigeschaltet werden, bevor sie aktiv wird.
Ich hoffe, dass auf diese Weise wieder Ruhe hier einkehrt.
| |||||
Änderung der RegistrierungsprozedurIhr habt es ja bestimmt selbst schon mitbekommen: Seit einiger Zeit sind die Automatismen der Spam-Poster so ausgefeilt, dass selbst die Code-Eingabepflicht bei der Registrierung sie nicht hindert, sich hier anzumelden und ihre unerwünschten Postings abzusetzen.
Dem schiebe ich jetzt einen Riegel vor ![]() Ab sofort muss jede Neuregistrierung erst von mir freigeschaltet werden, bevor sie aktiv wird. Ich hoffe, dass auf diese Weise wieder Ruhe hier einkehrt. Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Änderung der RegistrierungsprozedurOh, ich hab den ganzen Ärger gar nicht mitbekommen. Schön, dass du dich so toll kümmerst, aber ärgerlich, dass du jetzt wohl noch mehr Arbeit hast.
![]()
Re: Änderung der Registrierungsprozedurdanke!!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Änderung der RegistrierungsprozedurHauptsache, wir bleiben unassimiliert.
Danke für die immerwährende Mühe, liebe Gytha. Lucy_van_Pelt
Re: Änderung der RegistrierungsprozedurDankeschön! Deine Fürsorge macht dieses Heim so gemütlich.
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Änderung der RegistrierungsprozedurDanke liebe Chefin!
Sent from my iPod touch using Tapatalk Liebe Grüße
Alpha
| ||