Anmelden    Registrieren

Katzenheizungsliege

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Katzenheizungsliege

Beitragvon Meusel » 30. November 2012, 16:30

der gatte hat geschrieben:
... und ist jetzt richtig Ruhe eingekehrt?

Kaspar und Emily verstehen sich super. Seit kurzem liegen sie sogar zusammen mit uns im Bett.

Kaspar blinzelt sie immer ganz lieb an und hält ihr die Nase hin zum Bussi geben. Sie kommt dann ganz nah, traut sich dann aber doch nicht, weil er vor lauter Vorfreude ganz doll anfängt mit dem Kopf zu wackeln.
;-)

Mit Xavi läuft es noch nicht so gut. Wenn wir dabei sind, passen wir auf. Alleine lassen können wir die beiden noch nicht, er geht immer noch auf sie los.

Gestern hat er sie gejagt, da hab ich heftig mit ihm geschimpft. Ganz kleinlaut war er dann. Ist immer wieder zu mir her, hat Köpfchen gegeben, sich an mich gedrückt. Als wollte er sich entschuldigen.

Eine Stunde später lag er dann zum aller-allerersten Mal mit Emily zusammen im Büro. Ganz friedlich, jeder auf einem Drehstuhl.
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Das wird schon. Geduld bringt Rosen!
Meusel
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern

Beitragvon Gytha » 3. Dezember 2012, 11:29

So so, dann hat das Schimpfen ja offenbar was gebracht und er hat es verstanden - zumindest für den Moment ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Beitragvon Meusel » 3. Dezember 2012, 19:28

Ihm ist aber noch nicht zu trauen. Alleine lass ich die beiden nicht!

Kaspar und Emily geben sich jetzt richtige Nasenbussis. Ich hab ihn ein wenig gehalten, damit er nicht so doll wackelt, und sie ist hin und hat ihn geküßt! Sooooo lieb!!!!
Meusel
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern

Beitragvon tamara » 3. Dezember 2012, 20:04

Wie schön Meusel, dass wenigstens Kaspar und Emmerle sich so gut verstehen. Nicht, dass Xavi da eifersüchtig wird weil sein Kumpel sich jetzt für eine Katzendame interessiert. Ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass er sie auch bald akzeptiert. Dass sie beide schon im Büro auf zwei Stühlen zusammenliegen ist doch schon mal ein Stück Annäherung.
Bild
Grüsse von Tamara
tamara
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'