Das Urmel
und

Skandal.
Wollt ihr neue Bilder sehen?
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
| |||||
Die Zeit geht soooo schnell rum...Erinnert Ihr Euch noch an meine Fohlen vom letzten Jahr? Die soooo putzeklein waren?
![]() Das Urmel und ![]() Skandal. Wollt ihr neue Bilder sehen? ![]()
Re: Die Zeit geht soooo schnell rum...au ja bitte!
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Die Zeit geht soooo schnell rum...Die beiden sind richtig groß geworden. Die Fotos sind im Oktober entstanden, also am Ende der Koppelsaison und grad Skandal ist etwas... nun... gut genährt?
![]() Ach ja, Bilder von meinen beiden Alten sind auch dabei. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Die Zeit geht soooo schnell rum...das gibt es doch gar nicht, sind die das wirklich?
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Die Zeit geht soooo schnell rum...falls du die selber gemacht hast bist du jetzt engagiert sofort beim nächsten Schnee vorbei zu kommen und mein Pferd professionell abzulichten, jawoll!!!!
![]() DAS IST EIN BEFEHL! ![]()
Re: Die Zeit geht soooo schnell rum...Sophie, ich glaube nicht, dass die vertauscht wurden.
![]() Der "Große" auf den Bildern ist mein Super-Oldie, der ist mittlerweile 35+ Jahre alt. Die Kleinen ärgert er aber immer noch zu gerne. Und der Braune ist mein Reithamster. Bergziege, nein, die hat meine Freundin gemacht, ich hab weder die Kameraausrüstung noch das Auge dafür... http://www.tierfoto.org
Re: Die Zeit geht soooo schnell rum...Tolle Fotos und vor allem Motive! Also ich wette, Deine Pferdchen lachen auf den Fotos. Zumindest schauen sie sehr sehr glücklich aus.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Die Zeit geht soooo schnell rum...Was für tolle Fotos, Sandocan ! Man kann diesen Tieren die Kraft, den Anmut und die Leichtigkeit so sehr ansehen, dass das Anschauen ein Vergnügen ist. Besonders gut gefällt mir das Foto, das vom Popo aus fotografiert wurde.
![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Die Zeit geht soooo schnell rum...Was für tolle Tiere.
![]()
| ||