Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
| |||||
AW: Louis wird operiert, update Seite 6So do I. Macht weiter so, das sind tolle Nachrichten.
![]() Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Was ein geiles Foto
![]() Kannste nicht noch ein paar Rüschen unten an die Beine machen?? Ich freu mich riesig mit dir, dass alles so gut verlaufen ist. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Auch in diesem Outfit bewahrt er die Würde
![]() ![]() Liebe Grüße, Rouva
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Also ich finde er sitzt da wie "schaut her, mein neuer Anzug, maßgeschneidert".
![]()
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Gestern wurden die Fäden gezogen und er hüpft zu Hause rum wie ein junger Kater
![]() ![]() Ihr Lieben, ich danke euch für eure tröstenden Worte und eure Ohren ![]()
Louis wird operiert, update Seite 6Freut mich Summi! Und das machen wir doch gerne ! :-)
Sent from my iPod touch using Tapatalk Liebe Grüße
Alpha
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Von Herzen gerne, liebe Summi. *zwinkert*
Ganz ehrlich, er ist schon ein kleiner Löwe, der Louis, mit einem Löwenherz. Die Begleitung hat mir viel Freude bereitet, vielleicht auch, weil er ein kleiner Löwe ist ? Grüß ihn lieb und gib ihm ein Küsschen aufs rechte Ohr, das passt dann. ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
| ||