| |||||
CharlyIch liebe den Balkon und in dieser Kiste ist alte Blumenerde
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüsse von Pille
Geniesse das Leben es kann sehr schnell vorbei sein
Re: CharlyOh toll, eine Gärtnerkatze! Du musst sehr stolz auf ihn sein!
![]()
Re: Charlydas 2. Bild ist einfach herrlich, wie er in der Kiste hängt.... ich könnt mich schlapplachen über Charly. Die Kapriolen von Katzen sind immer wieder besser und spannender als der beste Film.
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: CharlyAm schönsten ist wenn die Vögel laut zwitschern macht er spitze Ohren , guckt nach mit wie - was ist das - und dann einen Satz zurück in die Wohnung gg
Liebe Grüsse von Pille
Geniesse das Leben es kann sehr schnell vorbei sein
Re: CharlyWas will er denn da wohl pflanzen ??
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Charly
Na Catnip natürlich! Die Bilder sind der Knaller! Der buddelt sich noch bis China durch ![]()
Re: Charlyund er ist in live soooooo ein süßer Kerl
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: CharlyDie Bilder sind wirklich toll, besonders Bild 3 wo sein Kopf völlig untergetaucht ist. Da bekommst du im Frühling bestimmt noch mehr Spaß, wenn du Balkonkästen bepflanzen möchtest. So eine kleine Gärtnerkatze ist was Feines.
![]() Grüsse von Tamara
| ||