Anmelden    Registrieren

Wasserspiele mit Avalon

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Wasserspiele mit Avalon

Beitragvon Sheewa » 24. November 2012, 13:32

Mein Kater ist ja bekanntlich SEHR Wasserscheu - aber seit neuestem hat er ein neues Spielzeug - den Wasserhahn. :lol:
Hier das Video dazu:

http://www.vidup.de/v/6IEdK/

Da es ihm mittlerweile so viel spaß macht, lasse ich den Wasserhahn öfter laufen. Dementsprechend schaut dann nach ein paar Stunden mein Kater und natürlich auch mein Bad aus.
Klitschnaß von oben bis unten. :lol:

LG
Sheewa
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Sheewa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: Ein Ruhepol und Rückzugsgebiet im Chaos des Lebens

Re: Wasserspiele mit Avalon

Beitragvon der gatte » 24. November 2012, 13:43

Superschön..... :] Wasser trocknet ja wieder weg.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon tamara » 24. November 2012, 14:54

Das ist mal eine andere Variante. Unsere Gina hat immer gern aus dem Wasserhahn in der Küche getrunken und ihr Gesicht sah danach immer sehr gewaschen aus. Sie ist allerdings bis auf einmal nie in die Spüle geklettert wollte aber immer, dass wir den Wasserhahn brav aufgedreht haben, wenn sie da stand. Das kann zum Dauerhobby werden.
Bild
Grüsse von Tamara
tamara
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.

Beitragvon Sheewa » 24. November 2012, 17:20

tamara hat geschrieben:Das kann zum Dauerhobby werden.

Ohja - mein Kater geht mittlerweile sogar soweit, daß er das Frühstück morgens links liegen läßt und statt dessen so lange am Waschbecken sitzt und maunzt, bis ich den Wasserhahn aufdrehe und ihn dann laufen lasse bis ich die Wohnung verlasse.
:shock: :o
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Sheewa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: Ein Ruhepol und Rückzugsgebiet im Chaos des Lebens

Beitragvon Meusel » 24. November 2012, 21:28

Ist das süß!

Kaspar und Xavi können nirgends rauspringen und Emily hat das Bad noch nicht für sich entdeckt. Von der weiß ich nicht, ob sie wasserscheu ist.
:))
Meusel
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern

Beitragvon She65 » 24. November 2012, 21:33

Sheewa hat geschrieben:Ohja - mein Kater geht mittlerweile sogar soweit, daß er das Frühstück morgens links liegen läßt und statt dessen so lange am Waschbecken sitzt und maunzt, bis ich den Wasserhahn aufdrehe und ihn dann laufen lasse bis ich die Wohnung verlasse. :shock: :o

Das ist nichts zum Augenrollen, das ist ein Ritual, das sehr hilfreich noch werden kann. ;) Gut, dass mit dem Laufenlassen könnte man noch verfeinern, indem es eben nur einige Zeit läuft und dann gut ist. Auch daran gewöhnen sich die Gonzen, wenn man es mit Nachdruck immer praktiziert.

Ich finde es putzig, Katzen lieben es eben so, wie wir es immer gemacht haben. Das verschafft Sicherheit und trägt mit Sicherheit auch zu einem pumperlgesunden Seelenleben von den kleinen pelzigen Monsterchen bei. *lächelt*
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Zurück zu Alles für die Katz'