|
von Venus » 18. November 2012, 18:47
Das tut mir so leid zu lesen! Ich kann gut nachfühlen, wie weh das tut, wenn man sein Tier gehen lassen muss. Und ich bin fest davon überzeugt, dass Lucky genau merkt, was los ist. Schön, dass Ihr Euch gegenseitig Trost spenden könnt. Das braucht man, ganz viel...!
Never walk when you can dance I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
-

Venus
- Kriechender Günsel

-
- Das Forum ist für mich: Wie Grünkohltreffen, nur virtuell
von Zaubermaus » 18. November 2012, 19:08
Katzenmama, es tut mir sehr leid!  Sony, ich wünsche dir eine gute Reise.
Liebe Grüße Zaubermaus 
-

Zaubermaus
- Real life - was ist das?

-
- Das Forum ist für mich: ein virtuelles Zuhause, wo ich viel zu selten sein kann.
von Summi » 18. November 2012, 20:46
KM, fühl dich umarmt. Ich kann deine Trauer so gut verstehen, es tut schrecklich weh. Machs gut lieber Sony *herz*
-

Summi

-
- Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*
von hexlein » 19. November 2012, 08:16
Katzenmamma es tut mir so leid , knuddel
-

hexlein
- Geraldine von der Vogelweide
-
- Das Forum ist für mich: a unique gift
von Avalonstar » 19. November 2012, 08:22
Das tut mir so leid 
-
Avalonstar
-
von SophieS » 19. November 2012, 08:51
Wie traurig  Jetzt geht es im besser und er hat keine Schmerzen mehr. Ich drück dich Katzenmama 
Liebe Grüße, SophieS Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) 
-

SophieS

-
- Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.
von Katzenmama » 24. November 2012, 06:47
Heute ist es schon eine Woche her und es tut immer noch sehr weh. Lucky vermisst seinen Freund auch noch und schaut, wenn er von draußen reinkommt, an jeden Lieblingsliegeplatz von Sony und maunzt traurig, weil er ihn nicht findet....
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben- Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
-

Katzenmama
- Lästerschwester vom Rübenacker
-
- Das Forum ist für mich: viele nette Leute, die ich gern mal real kennenlernen möchte
von Sheewa » 24. November 2012, 11:21
Mein Beileid Katzenmama.  Mir ging es mit Sheewa ähnlich wie Dir und ich war im Nachhinein dankbar dafür, daß es Ihr damals in meinem Beisein mit mal so schlecht ging, so daß ich sofort handeln konnte und sie nicht weiter leiden musste. Versuche es so zu sehen ja? *dich ganz fest drückt*
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
-

Sheewa

-
- Das Forum ist für mich: Ein Ruhepol und Rückzugsgebiet im Chaos des Lebens
von Katzenmama » 24. November 2012, 13:21
Sheewa, ich bin auch froh, dass es passierte, als ich zu Hause war, so dass er nicht lange leiden musste
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben- Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
-

Katzenmama
- Lästerschwester vom Rübenacker
-
- Das Forum ist für mich: viele nette Leute, die ich gern mal real kennenlernen möchte
von Nettsche » 24. November 2012, 13:47
Es tut mir sehr leid, daß Du den kleinen Mann gehen lassen mußtest. Tröste Dich mit dem Gedanken, daß Du bei ihm sein konntest. Sicher wird es noch eine Weile brauchen, bis der größte Schmerz vergangen ist.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
-

Nettsche
- Forumslegende

-
- Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.
| |