Beide tun mir leid. Wenn die zwei sich wieder vertragen und schmusen wie früher, muss ich zur Mutter-Kind-Kur

| |||||
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Wir kommen gerade vom Tierarzt. Ich habe die Narbe gesehen, ca. 9 cm. Sie sieht sehr gut aus und alle sind zufrieden, seine Antiobiotikaspritze hat er ohne mullen und knullen über sich ergehen lassen. Jetzt ist er gerade etwas jammerig und Cole ist auch nicht begeistert, hat ihn schon gehauen
![]() ![]() Beide tun mir leid. Wenn die zwei sich wieder vertragen und schmusen wie früher, muss ich zur Mutter-Kind-Kur ![]() ![]()
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Summi ist doch erst mal positiv, dass bei Louis alles so gut gegangen ist und die Wunde gut verheilt ist. Cole hat ihn gehauen weil er nach Tierarzt = Feind gerochen hat. Ist nicht nett aber verständlich. Kannst du ihn evtl. mit Baldrian erfreuen oder dreht er dann völlig am Rad ? Ansonsten geht auch ein extra Leckerchen sofern er Louis in Ruhe lässt. Wahrscheinlich ärgert es ihn, dass sein Bruder jetzt mehr Aufmerksamkeit bekommt als er, alles verständlich.
Und Mutter-Kind-Kur ist meines Wissens nach immer mit Kind.... ![]() ![]() Grüsse von Tamara
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Summi kriegt bestimmt ne Mutter-Katz-Kur
![]()
Re: Louis wird operiert, update Seite 6*plumps* Das war der Stein, der beim Lesen Deiner Nachricht nach erfolgter OP gefallen ist. Wie sehr ich mich gefreut habe, das weißt Du, nicht wahr ?
![]() Bitte, sei kein Mensch, wenn Du die Annäherungen der beiden Gonzen momentan beurteilst. Es wurde schon gut beschrieben hier, es ist simple und bedarf keiner tieferen Erläuterung von Gründen, wie ein Mensch in gleicher Situation empfinden würde. Es ist der Geruch, Cole merkt, dass da was anders ist, mehr steckt nicht dahinter. Sobald Louis wieder genesen ist und der TA-Geruch sich verflüchtigt hat und sein Verhalten wie vor der OP sein wird, wird alles beim Alten sein, hab keine Sorge. Wir haben hier damals nach Zwackis OP Gleiches mitgemacht, es hat Wochen gedauert, obwohl der Geruch schon vollständig entwichen war. Katzen merken sehr gut, wie es um den Kumpel bestellt ist, Fauchen oder Reserviertheit ist hier eine Geste, die aus Unsicherheit oder auch Angst heraus gezeigt wird. Behandel beide gleich, sei da, schmuse und verteile Gerüche (von einem Nasenrücken auf den anderen), sei einfach da für sie. So vergeht die Zeit, bis Du hier bald wieder schreibst, dass Alles beim Alten ist, so wird es kommen. ![]() Bis dahin wünsche ich Louis gute Besserung, er weiß ganz gut, was für ihn gut und richtig ist - und überträgt all das auf Dich. *zwinker* "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Danke für eure lieben Worte, danke She
![]() Ich will mich nicht zu früh freuen, aber Cole ist gerade zu Louis und hat ihn beschnuppert und kurz gebusselt *freu*
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Wer sagts denn!?
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Sieht doch aus wie immer...
![]() Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: Louis wird operiert, update Seite 6
| ||