Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Das hört sich gut an!
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Stylish
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Sie haben vorhin schon zusammen auf einem Bett geschlafen. Ok, einer vorn, einer hinten, aber immerhin
![]() Die TÄ rief vorhin auch an. Es ist alles weg und sieht sehr gut aus! *hachz*
Re: Louis wird operiert, update Seite 6
![]() Liebe Grüße
Alpha
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Das freut mich ganz arg Summi!
Weiterhin gute Besserung für den Patienten - du darfst jetzt langsam auch wieder ausatmen ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Louis wird operiert, update Seite 6
Yesssssssss! ![]() ![]() ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Das hört sich doch klasse an Summi und die beiden Brüder werden sich garantiert wieder verstehen. Das sind Männer, die sind nicht nachtragend
![]() ![]() Grüsse von Tamara
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Super, das freut mich sehr
![]() Liebe Grüße, Rouva
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Oh toll, das freut mich!!!!!
![]()
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Die Nacht war ruhig, wir haben zu dritt auf dem Bett geschlafen. Ich kann jetzt als Kinder-KS anfangen, musste Louis heut um 5 den Body anziehen, er hatte ihn abgestrampelt *puh* Sehr lieber Patient
![]()
| ||