|
von andrea1 » 20. November 2012, 19:59
Summi, da hab ich keinen guten Rat für dich. Ich vermute mal, dass Cole fremd riecht und sich nicht wie sonst benimmt und dass das Louis verunsichert. Vielleicht kannst du etwas, eine Decke, wo Cole sich sonst immer drauflegt, dazulegen oder etwas, womit Cole spielt, damit der Fremdgeruch nicht so stark ist. Louis abzulenken und ihn vielleicht heute von Cole trennen, wäre noch eine Möglichkeit. Ich denke, dass Cole morgen besser drauf ist. Noch nicht ganz fit, aber schon mehr er selbst. Die anderen Dosenöffner werden bestimmt noch einen besseren Rat haben. Ich freue mich, dass Cole die OP so gut überstanden hat.  Das ist doch das Wichtigste.
LG Andrea Wer etwas will, sucht einen Weg, wer etwas nicht will, sucht einen Grund!Man kann nicht in einer Buchhandlung und gleichzeitig vernünftig sein.
-

andrea1
- Real life - was ist das?

-
- Das Forum ist für mich: ein Spiegel
von der gatte » 20. November 2012, 22:43
Das ist normal, dass er ihn nicht "riechen" mag. Gib Louis Zeit und Raum sich zu erholen und lass sie zunächst noch auseinander, wenn sich das nicht schon gegeben hat mit dem fremdeln.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
-

der gatte

-
- Das Forum ist für mich: eine große Familie
von Rouva » 21. November 2012, 06:30
Schön, dass Louis schon nach Hause konnte  Dass Cole sich nun so verhält ist ziemlich normal, zumindest kenne ich etliche Leute, bei denen das auch so war, wenn ein Tier operiert wurde. Das gibt sich wieder. Den Tipp mit der Decke finde ich auch gut. Alles Gute für Louis und ich hoffe die beiden Jungs sind bald wieder ein Herz und eine Seele Liebe Grüße, Rouva
-
Rouva
-
von Dido » 21. November 2012, 07:09
und? wie war die Nacht???
DidoAlle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen. 
-

Dido
- Unheimliche Betschwester

-
von Summi » 21. November 2012, 07:32
Es wurde den ganzen Abend nicht besser und ich bin dann gegen 9 mit Louis ins Schlafzimmer. Er hat mich totgekuschelt und gegen drei musste er dann mal raus. Jetzt ist wieder Gefauche angesagt. Um 9 bring ich Louis nochmal in die Klinik für die Infusion und zur Blutkontrolle. Cole tut mir auch sehr leid, weil er jetzt so angespannt ist und ich rede immer mit dem einen und dann mit dem anderen. Louis hat auch noch einen weißen Body an, das macht Cole sicher auch noch nervös. Ich hoffe, es legt sich bald. Louis springt GsD nicht drauf an und verhält sich ruhig.
-

Summi

-
- Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*
von Dido » 21. November 2012, 07:42
Klar - stell dir vor, bei dir käm jemand mit nem Taucheranzug - würdest du auch erst mal skeptisch sein!
DidoAlle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen. 
-

Dido
- Unheimliche Betschwester

-
von der gatte » 21. November 2012, 07:46
Dido hat geschrieben:Klar - stell dir vor, bei dir käm jemand mit nem Taucheranzug - würdest du auch erst mal skeptisch sein!
... und wenn der dann auch noch so nach Medizin stinken würde  Immer schön mit beiden knuddeln, am Besten einer links, der andere rechts, du in der Mitte. Zwischendurch mal die Streichelhand wechseln, das wird schon wieder.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
-

der gatte

-
- Das Forum ist für mich: eine große Familie
von Summi » 21. November 2012, 08:18
Lieber Gatte, was glaubst du wohl, was ich mache. Ich kann schon nicht mehr  Wenn Cole weiter rumzickt, zieh ich ihm so ein Teil in rosa an!
-

Summi

-
- Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*
von lalisa » 21. November 2012, 09:35
Wie schön! Ich wünsch Euch dreien, dass alles bald wieder normal ist und Ihr Euch alle wieder gut riechen könnt! lalisa
-
lalisa

-
- Das Forum ist für mich: ein wunderbares Asyl vor dem Alltag
| |