Sent from my iPod touch using Tapatalk
| |||||
Re: BueroschlafKönnt ich mich glatt dazu legen
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: BueroschlafDas sieht soooo gemütlich aus!
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: BueroschlafSüß! Und ich dachte schon, Du hättest Deinen Chef beim Nickerchen geknipst
![]() Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Re: BueroschlafEr sieht sowas von gesund aus
![]() ![]() Grüsse von Tamara
Re: Bueroschlaf
Ja, nich wahr! Naja das Körbchen wird ab und zu mal neben diversen Bürostühlen als Schlafplatz auserkoren. Liebe Grüße
Alpha
Re: BueroschlafWie muss man sich das vorstellen ? Nimmst du ihn mit ins Büro oder arbeitest du von zu Hause aus ? Katze im Büro wäre traumhaft, aber bei uns undenkbar.
![]() Grüsse von Tamara
Bueroschlaf
Im Erdgeschoss unseres Hauses sind unsere Bueroraeume. Im 1. Stock ist unsere Wohnung. Timmy darf natuerlich ueberall mit ein und ausgehen. Sent from my iPod touch using Tapatalk Liebe Grüße
Alpha
| ||