Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Klasse, der ist sicher ganz schnell wieder auf den Pfoten
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Super, dass die OP erstmal gut überstanden ist
![]() ![]() Alles Liebe, Rouva
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Wie schön zu lesen Summi. Er freut sich bestimmt wie Bolle, wenn er dich heute sieht und wird dann ganz flott wieder auf dem Damm sein. Puh, jetzt mal tief ausatmen und dann mit voller Kraft voraus.
![]() Grüsse von Tamara
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Bei aller Arbeit hier - ein kurzer Blick musste jetzt einfach sein. Und ich freue mich riesig, dass Louis alles fein überstanden hat
![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Sicher erholt er sich dann hoffentlich ganz schnell, wenn er wieder daheim ist! *Drückmit*
Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Liebe Summi, ich freu mich für dich und Louis, dass alles gut überstanden ist und ich kann mir vorstellen, wie erleichtert du jetzt bestimmt bist. Knuddel den Schnuffel mal von mir.
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Ich freu mich, dass alles gut verlaufen ist. Knuddler für dich, für Louis und auch für Cole. Der ist ja schließlich auch tapfer, so "allein" zuhause oder?
![]()
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Louis ist heut zu Hause und liegt in seinem Body vor mir. Cole knurrt und faucht ihn nur an, was mach ich bloß?
![]()
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Cole Zeit geben ihn als Louis zu erkennen; denn der riecht jetzt ganz anders, sieht ganz anders aus und verhält sich ganz anders.
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
| ||