Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Alles gute!
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Daumen feste gedrückt!!!
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Daumen und Pfoten werden eingeklinkt, auf dass er bald wieder bei seinem Bruder und bei dir sein kann.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
AW: Louis wird operiert, update Seite 6Alles ist gedrückt, wir denken an Euch. *schickt*
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Alles wird gut und wir denken hier ganz feste an Euch.
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Louis wird operiert, update Seite 6So, nun habe ich meinen Schnuffel um 9:00 Uhr in die Tierklinik gebracht. Habe ihm sein Futter mitgegeben und seine Schlafdecke *schnief* Kurz erzählt, dann musste ich los, da gingen die Schleusen auf
![]() Ich wollte denen eigentlich noch sagen, dass er viel trinkt und dass sie ihm genug Wasser in die Box stellen sollen. Das habe ich in der Aufregung natürlich vergessen, wenn ich jetzt noch anrufe ist auch doof oder? Die werden ihm doch wohl genug hinstellen .... ![]() *puh*
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Kann mir vorstellen, wie schwer dir das gefallen sein muss, ihn dort zu lassen!
Ich fände es nicht doof, dort noch mal kurz anzurufen. Dort arbeiten ja keine Unmenschen, die werden da schon für Verständnis haben. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Ruf doch einfach an. Die sind nervöse Frauchen bestimmt gewöhnt und dir geht's nach dem Anruf bestimmt auch besser
![]()
Re: Louis wird operiert, update Seite 6
Ganz genau! .. und versuch dich viel abzulenken. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Louis wird operiert, update Seite 6Ach war sie süüüüüüüüüüüß die Tierarzthelferin
![]() Ich habe gerade angerufen. Er hat schon eine Infusion bekommen, liegt auf seiner Decke, hat sein Futter, ganz viel Trinken und ist super lieb. Einmal hat er kurz miaut, aber jetzt schnüffelt er auf seiner Decke *hachz* Ich soll so oft anrufen, wie ich möchte. Aber ihm geht es gut und er lässt auch alles wunderbar und schnurrend mit sich anstellen ![]() *schnüpf* Jetzt gehts mir bissl besser ![]() Ich habe mir verkniffen zu sagen "grüßen sie ihn ganz lieb von mir" ![]()
| ||