Heute musste ich meinen Seelenkater Sony über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Es tut so weh, weil es aus heiterem Himmel kam.Heute morgen war alles ganz normal, es kam von seinem Guten Morgen Spaziergang zurück. Auf einmal hörte ich ihn furchtbar schreien. Als ich ihn sah, bekam ich Angst, er konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten. Bin dann so schnell wie möglich mit ihm zum Tierarzt und bekam dort die Diagnose, dass er furchtbare Schmerzen hat, die von einem Herzproblem ausgelöst werden, bei dem Thromben freigesetzt werden, die die Bewegung des Tieres unmöglich machen. Das ganze sei nicht heilbar und für das Tier mit wahnsinnigen Schmerzen verbunden. Die Durchblutung des Tieres ist auch nicht mehr gewährleistet. Sonys Hinterkörper, Hinterpfötchen und Schwanz waren schon von der Durchblutung abgeschnitten.
Ich habe nur geweint, den Sony war mein Baby, mein Seelenverwandter..... Er hat mich angeschaut und es tat mir so weh, es hat mir das Herz zerrissen, ihn so jammern zu hören. Sein Blick ging mir so tief in die Seele, als er darum bat, gehen zu dürfen. Er wolle nicht, aber er müsse sagte er mir.
Er hat mir versprochen, auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke auf mich zu warten, als ich ihn im Arm hielt, um ihn gehen zu lassen.
Ich bin so unendlich traurig und auf der anderen Seite doch erleichtert, dass diese schlimmen Schmerzen kamen, als ich hier und nicht auf der Arbeit war.
Leb wohl kleiner Seelenkater, mein Nr.1 Kater, wie ich dich oft genannt habe wegen deiner Fellzeichnung, mein Sozialkater, weil du mit allen und jedem gut klarkamst, jeden neuen in dieser Runde hast du begrüßt- du warst einfach was ganz besonderes. Lucky, Rob und ich werden dich wahnsinnig vermissen. Im unseren Herzen bleibt dein Platz für immer.......
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste