Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Unverschämtheit!Da braucht ihr noch etwas Geduld. Der Xavi braucht sicherlich mehr Zeit um sich an Emmele zu gewöhnen, sowas kann schon mal 2 - 3 Wochen dauern. Sie muss erst den sogenannten "Stallgeruch" annehmen, sprich den ihm vertrauten Geruch von euch und eurem Haus. Ist doch klar, dass er sie als Bedrohnung empfindet, die seinen Chef-Sessel streitig machen könnte. Ich drücke euch die Daumen, dass die nächsten Wochen nicht allzu anstrengend werden.
![]() Grüsse von Tamara
Re: Unverschämtheit!Die Kleine guckt wirklich süß, und ich gehe davon aus, dass sie ihn in Kürze mit ihrem Charme bezirzt haben wird.
Emmele, was für ein niedlicher Name! Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Re: Unverschämtheit!Hat sie den Xavi schon um den Finger gewickelt???
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Unverschämtheit!Was für eine herzige kleine neue Bewohnerin. *schmilzt* Da ist ein Kätzchen wiedergekommen, wie schön, dass sie bei Euch ein Zuhause gefunden hat, Meusel.
![]() Besonders gefällt mir, dass ihr etwas unternehmt, wenn Emmele angegangen wird. Mir sträuben sich immer die Nackenhaare, wenn Menschen berichten, dass Katzen das unter sich ausmachen müssten. Sicher gibt es Situationen, wo kein Eingreifen nötig ist, doch bei einem Neuzugang in fremder Umgebung mit fremden Gerüchen und neuen Gefährten finde ich das nur richtig. *daumenhoch* Außerdem, das möchte ich nicht verschweigen, schlägt mein Herz prinzipiell für die Weibchen, obwohl meine beiden Kater hier mir sehr wert sind. Weibchen sind doch, wenn sie auch ein gesundes Selbstbewusstsein haben, doch noch anders in ihrer Persönlichkeit. Ich wünsche Euch eine ganz schöne Zusammenführung, die mit lauschigen Fotos irgendwann einmal ihre Vollendung bekundet. ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Unverschämtheit!Emmele durfte grad zu Kaspar auf die Couch ohne angefaucht zu werden!
![]() Xavi wird sich auch noch beruhigen. Klar müssen sie das unter sich ausmachen. Aber wir passen da auf, dass nichts passiert. Xavi ist nämlich ein grober Lackel und doppelt so groß wie das Emmele. Gut ist, dass Xavi nicht agressiv auf uns ist sondern genauso brav und lieb wie immer.
Unverschämtheit!Ich freu mich für euch , sie ist aber auch eine huebsche
![]()
Re: Unverschämtheit!Emmele genießt ihre Streicheleinheiten!
![]() Uploaded with ImageShack.us Sie liegen friedlich zusammen auf der Couch. Zwar noch ein wenig Zwischenabstand, aber der wird bestimmt täglich kleiner! ![]() ![]() Uploaded with ImageShack.us Xavi hat sich in den Wintergarten verzogen und liegt jetzt in Emmeles Bett. Da war er vorher noch nie, das ist eine reine Trotzreaktion! ![]() ![]() Uploaded with ImageShack.us
Re: Unverschämtheit!Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Sehr schön Meusel, eurer Emmele fühlt sich sichtlich pudelwohl.
![]() Grüsse von Tamara
Re: Unverschämtheit!Na, das sieht doch alles schon sehr, sehr vielversprechend aus! Danke für die Bilder, Meusel, das ist immer so aufregend, wenn die Familie sich vergrößert
![]() Toi toi toi für weitere freundliche Annäherung! Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
| ||