| |||||
Kuscheldecke für mich?Ich hab mir bei Aldi eine beheizbare Kuscheldecke geholt - nur: ICH hab nicht so viel von
![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Kuscheldecke für mich?Hihi! Ja, so sind sie, einnehmend bis zum Erbrechen
![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Kuscheldecke für mich?Was hast du denn erwartet ? Was Neues und Kuscheliges muss selbstverständlich von den Chefs im Hause ausprobiert werden. Sie wollen doch nur prüfen, ob diese Decke auch tauglich für dich ist
![]() ![]() Grüsse von Tamara
Re: Kuscheldecke für mich?Hihi, ist das süß!
Aber du hast doch nicht im Ernst geglaubt, Besitzerin einer Kuscheldecke zu sein, wenn eine Katze im Haus ist, oder? ![]()
Re: Kuscheldecke für mich?Sophie, was glaubst Du wohl, warum die Kuscheldecke heißt ? Nämlich deshalb, weil sie zum Kuscheln für kleine Kuschler ist, so ist das.
![]() Du kannst davon ausgehen, dass ALLES, was Dir gefällt, nie für Dich sein wird, weil es die Gonzen sofort einnehmen. Kaufst Du jedoch etwas für Sie, darfst Du es behalten, das ist langweilig und wird meist erst dann benutzt, wenn es bei Dir Gefallen findet. Ein süßes Foto ist es, da möchte man sich doch glatt dazulegen. ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Kuscheldecke für mich?*Lach* die hat sich wahrscheinlich gedacht: "OOOh,toll, das ist aber lieb von Dir, extra für mich so ne schöne Kuscheldecke... Danke, liebe Sophie, so eine wollte ich schon immer!"
![]() Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Re: Kuscheldecke für mich?Das Katz testet doch nur vor, damit es nicht zu heiß, zu kalt oder zu unkuschelig für dich ist. Gaaaaanz uneigennützig!
![]() ![]() ![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Kuscheldecke für mich?Nun musst du wohl noch eine kaufen..
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Kuscheldecke für mich?Na Sophie da ist doch noch Platz:)
Re: Kuscheldecke für mich?Auch wenn noch Platz ist - Katzen reagieren oft recht ungnädig darauf, wenn man ihnen diesen streitig macht.
![]() Unglaublich,wie breit sich eine kleine Katze so machen kann... Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
| ||