![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
GLGZ
| |||||
Re: wiederbelebter chatDanke rlm. Ich dachte, ich hätte das eh gemacht. Aber ich prüf das nächste Woche mal nach und schau mer dann mal
![]() GLGZ ![]() La fatalité c'est l'excuse des âmes sans volonté. (Roman Rolland) never argue with idiots. 1st they drag u down to their level 2nd they beat u with experience
Re: wiederbelebter chatwollte mich eben im Chat einloggen mit Nickname und Passwort vom Forum, das ging nicht. Muss ich mich da extra registrieren???
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: wiederbelebter chat
Ja, musst du. Lesen hilft oft weiter ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: wiederbelebter chat![]() ![]() Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: wiederbelebter chatIch hab' gedacht, man könnt' ja mal wieder chatten, aber außer Selbstgesprächen läuft da nix...
![]() Lucy_van_Pelt
Re: wiederbelebter chatLucy das ist nicht ganz richtig. Grad letzten Freitag gab es hier eine angenehme Runde, nach dem ich hier im Forum einen Hinweis gegeben hatte.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: wiederbelebter chatKönnten wir am Wochenend mal wiederholen oder? *Tiefkühlkirschenholengeht*
![]() "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: wiederbelebter chatAuch diese Woche gab es eine nette Runde. Immer mal wieder reinschaun oder evtl nachfragen, ob wer (mit)kommt.
Toi toi toi funzt es bei mir wieder ![]() LGZ ![]() La fatalité c'est l'excuse des âmes sans volonté. (Roman Rolland) never argue with idiots. 1st they drag u down to their level 2nd they beat u with experience
Re: wiederbelebter chatIch meld mich jetzt mal an. Kommt wer rum?
Re: wiederbelebter chatHab mich wieder abgemeldet, denn so alleine macht es keinen Spaß.
| ||