Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: FrageTamara, an Allerheiligen wird sie einziehen. Dann hab ich ein paar Tage frei und kann mich gut kümmern. Ein paar Tage müssen wir uns also noch gedulden.
![]()
Re: FrageEine hübsche Katze! Sie guckt so interessiert und neugierig, da wird Sie Euch bestimmt Freude machen!
Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Re: FrageGöttin, was für eine zauberhafte kleine Lady!
Meusel, Dein gutes Herz und die beiden Kater ... was braucht die kleine Maus mehr? Ich bin ganz sicher, dass ihr euch eine wunderbare Mitbewohnerin ins Haus holt. Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: FrageOh, was für ein schönes Mädchen
![]() ![]() Liebe Grüße, Rouva
Re: FrageDa bin ich auch schon sehr gespannt auf die Berichte / Bilder.
Die kleine Dame hat ja schon eine gewisse Ähnlichkeit mit einer ganz speziellen Forumskatze von vor einigen Jahren ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Frage
Ja, das stimmt, mich erinnert sie auch an eine Forumskatze. Das war doch Merli ![]() Meusel, die ist goldig, die Kleine. Hoffentlich klappt das mit euren beiden Katern und ihr. Weiß du, was aus ihrer Mutter wird? Ich bin ebenfalls gespannt auf deine Berichte und auf die Bilder. ![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Re: Frage
Die Mama Lilly ist noch zu haben, leider kann ich nicht beide nehmen. Sie ist halt relativ scheu. Weil Amy sich gut mit Sophias Wackelkatze versteht, denk ich, dass sie mit Kaspar auch gut auskommt. Schaut mal, das ist die schöne Lilly: ![]() Uploaded with ImageShack.us
Re: FrageDie ist ja auch allerliebst ...
Das sieht da aber nach einem ganz tollen Freigehege aus! ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||