Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: Bösartiger Mastzellentumor bei KatzenSummi ich drücke dir und vor allem Louis die Daumen, dass seine Nieren in 3 Wochen deutlich fitter sind und er dann problemlos operiert werden kann. Wie alt ist er denn ?
![]() Grüsse von Tamara
Re: Bösartiger Mastzellentumor bei Katzen6 Jahre ist er alt. Jetzt weiß ich auch, warum er immer so viel trinkt. So langsam durchschau ich den Dicken *schmunzel*
Re: Bösartiger Mastzellentumor bei KatzenDas ist ja noch recht jung, zumindest um in dem Alter schon Nierenprobleme zu haben. Von daher denke ich, sind seine Chancen sehr gut, dass sich das -wodurch auch immer veursacht - wieder gibt. Meist leiden ja alte Tieren unter schlechten Nierenwerten bis hin zum Nierenversagen. Viel trinken ist schon mal deutlich besser als nicht oder kaum trinken. Ich bin sehr positiv, dass sich das bei ihm wieder gibt und dann die OP stattfinden kann. Für die drücken wir dann ganz feste die Daumen und Tiffy alle vier Pfoten.
![]() Grüsse von Tamara
Re: Bösartiger Mastzellentumor bei KatzenDanke an euch alle, ihr Lieben. Es tut gut, es hier loszuwerden
![]()
Re: Bösartiger Mastzellentumor bei KatzenSummi, unser Dicker darf ja auch nur Spezialfutter fressen. Wir füttern getrennt, weil der Dicke sowieso immer seinen Napf inhaliert. Pascha hat seinen Napf in der Küche, weil er nur bröckchenweise frisst und der Dicke im Flur. Das funktioniert gut.
einen Schritt nach dem anderen. Erst aufpäppeln, dann OP. wirst sehen, das klappt *knuddelteuchbeidemalganzdolle* ![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Bösartiger Mastzellentumor bei KatzenEr mag das Nierenfutter nicht
![]() Werde jetzt jedem morgens was hinstellen und später wieder wegstellen, abends dann noch einmal das gleiche Spiel. Es soll ja eh nicht gut sein, wenn das Futter den ganzen Tag bereit steht. Danke für eure Unterstützung und lieben Worte ![]()
Re: Bösartiger Mastzellentumor bei Katzennaja, er muss sich umstellen. Meine beiden fressen auch immer mal das eine oder andere nicht ....
Mach dir keinen Kopp, das wird schon!! Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Bösartiger Mastzellentumor bei KatzenIch hoffe sehr, dass Louis das Futter akzeptiert. Sie sind halt Gewohnheitstiere, was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht
![]() Alles Liebe, Rouva
Re: Bösartiger Mastzellentumor bei KatzenIch habe jetzt zwei Stunden den Futterwechseltanz gemacht und das Futter zum Fangen durch die Wohnung geschossen. Jetzt hat er gefressen *freudentränen*
![]()
Re: Bösartiger Mastzellentumor bei KatzenDas wird schon! Sie sind halt sehr eigen, unser Fellnaserln!
![]()
| ||