Uploaded with ImageShack.us
| |||||
Re: FrageDer Blick *ggg* Sehr süß
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: FrageEin sehr hübsches Mädchen!
Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Frage....... Sehr gut!!!
![]() Eine süße Maus. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: FrageWas soll uns diese Frage sagen?
![]() rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: FrageEin wunderhübsches Mädchen;) Hoffentlich kastriert
![]() Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: Frage
Tja, gute Frage! ![]() Diese etwas klein geratene, zierliche Dame, wird in den nächsten Wochen bei uns einziehen! Amy wurde von einer Bekannten zusammen mit ihrer Mutter und zwei Brüdern von einem aufgelassenen Bauernhof gerettet. Man hatte die Katzen einfach zurückgelassen! ![]() Ihre beiden weißen Brüder wurden schnell vermittelt. Amy und ihre Mama Lilly sitzen noch auf der Pflegestelle. Ich hatte mich irgendwie in die Kleine verliebt, hab sie auch schon persönlich kennen lernen dürfen. 2,6 Kilo wiegt sie nur, obwohl sie ca. 2 Jahre alt ist! Eine ganz Liebe, Gescheite. Meine Bekannte hat schon 16 Katzen, sie nimmt immer solche armen Wesen auf. Und weil ich das Gefühl hab, sie passt gut zu uns rein, haben wir uns jetzt entschlossen, sie zu uns zu holen. Allerdings braucht sie einen anderen Namen, weil der Hund meiner Schwester schon Amy heißt. Momentan tendier ich zu Emmi oder Leni. ![]() ![]() ![]() ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us
Re: Frage
Ja, kastriert ist sie bereits. Jetzt wird sie noch geimpft. ![]()
Re: FrageIch hab's doch geahnt, dass diese junge Dame eure neue Mitbewohnerin wird.
Ist sie schon eingezogen ? Kommen Xavi und Kasper mit ihr zurecht ? Der Name Emmi gefällt mir gut für sie. Ich bin sicher sie wird sich wohl bei euch fühlen solange die männlichen Fellnasen sie akzeptieren. Halte uns bitte auf dem Laufenden. Bevor ich es vergesse, ich finde sie sehr hübsch, ein zartes kleines Wesen und ganz bestimmt eine große Persönlichkeit. ![]() Grüsse von Tamara
| ||