Sehr schöner Bericht, Nina und tolle Fotos

Nina, ich musste auch lachen, als ich dich an der Rutsche sah

Schön, dass es dir so gut gefallen hat

| |||||
Re: Nina in den Bergen![]() ![]() ![]() Sehr schöner Bericht, Nina und tolle Fotos ![]() ![]() Nina, ich musste auch lachen, als ich dich an der Rutsche sah ![]() Schön, dass es dir so gut gefallen hat ![]()
Re: Nina in den BergenNina, 1.000 Dank für deinen Bericht und die tollen Bilder! Deine Schwester hat sich echt ein schönes Fleckchen Erde ausgesucht.
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
Re: Nina in den BergenToller Bericht!
Und schön isses da ja, sogar bei schlechtem Wetter! ![]() lalisa
Nina in den BergenNina, was für eine erlebnisreiche Woche!
![]() Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Nina in den BergenBoah, das wären alles Gegenden, die ich mir auch zum Wohnen aussuchen würde *seufz*
Bist du sicher, dass deine erste Bildunterschrift nicht "5 Frauen, 2 Tage" lauten muss? ![]() Der Weihnachts-Laden in Salzburg sieht toll aus. So was in der Art gibt's ja auch im Schwarzwald, da sind wir auch im Hochsommer unter geschmückten Christbäumen gewandelt ![]() Prima, dass es euch so gut gefallen hat. Und das Popöchen hat es ja auch gut überlebt ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Nina in den BergenSchoener Bericht und tolle Fotos, da kommt gleich Fernweh auf...
my life - my rules
Re: Nina in den Bergentoller bericht, klasse bilder, danke nina
salzburg ist so toll Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: Nina in den BergenENDGEIL!
DA will ich auch mal hin!!!! "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Nina in den BergenHallo Nina,
Danke für die schönen Fotos und dass Du uns teilhaben lässt:-) Da krieg ich doch glatt wieder Lust auf die Berge...
| ||