Für Leute mit Katzenentzugserscheinungen wie mich gibt es auch Spiele für's Iphone / Ipad: Simon's Cat oder Cat Chat.
| |||||
Re: iPad Apps für KatzenIch fasse es nicht *LACH*
![]() Für Leute mit Katzenentzugserscheinungen wie mich gibt es auch Spiele für's Iphone / Ipad: Simon's Cat oder Cat Chat. Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Re: iPad Apps für Katzengeniales Bild. Auch wenn ICH garantiert nicht mit so nem hochtechnischen Dingen klarkäme- für die Katzen wär es bestimmt der Hammer
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: iPad Apps für Katzen![]() ![]() Da muss ich doch gleich am WE mal gucken, ob unsere Bande auch so IT-affin ist ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: iPad Apps für KatzenWir haben grad das Tablet verkauft ... so ein Mist
![]() Wo bleibt da aber das Erfolgserlebnis für die Pelze? Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: iPad Apps für KatzenDu, Wahnsinn!
![]() ![]()
| ||