habt Ihr das schon ausprobiert?
Ich muss mir das iPad jetzt auch noch mit den Katzen teilen.

Von "Game for Cats" sind sie absolut fasziniert. Lieblingslevel ist 2 "Mäuse fangen".

Liebe Grüße
Debbie
| |||||
iPad Apps für KatzenGuten Morgen,
habt Ihr das schon ausprobiert? Ich muss mir das iPad jetzt auch noch mit den Katzen teilen. ![]() Von "Game for Cats" sind sie absolut fasziniert. Lieblingslevel ist 2 "Mäuse fangen". ![]() ![]() Liebe Grüße Debbie
Re: iPad Apps für Katzen![]() ... also sollte eigentlich jede Katze eins haben, oder? ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: iPad Apps für Katzen![]()
Re: iPad Apps für KatzenIT-Cats! Eine neue Rasse!
![]() Super Foto! Wer von denen ist der Administrator?
Re: iPad Apps für KatzenTja die Katzen von heute gehen mir der Zeit. Super Bild !
![]() Grüsse von Tamara
Re: iPad Apps für Katzen![]()
Re: iPad Apps für Katzen
![]() Hui, ich habe 9 Katzen. Dann bin ich pleite ![]() Admin bin immer noch ich und gestern habe ich ihnen die Vollversion gekauft ![]() Liebe Grüße Debbie
Re: iPad Apps für KatzenJetzt mal ernsthaft: ist das echt ein Spiel für die Pelze??
Dann muss ich mir das auch mal anschauen ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: iPad Apps für KatzenJaaaaaa, das ist wirklich ein Spiel für Katzen
![]() Level 1 "roten Punkt" jagen, Level 2 Mäuse fangen, Level 3 Schmetterlinge fangen Wenn man aufs Display tippt, gibt es auch Geräusche, z.B. ein Kätzchen mauzt, Mäuse piepsen, Schmetterlinge machen Flattergeräusche Ich hatte erst die kostenfreie Version, aber da ist es nicht so supertoll und habe dann 1,59 EUR in die Vollversion investiert und da hocken sie echt ewig davor. ![]() Achso, das iPad hat bisher noch keinerlei Kratzer ![]() Liebe Grüße Debbie
| ||