Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Signatur läßt sich nicht ändernDie Signatur läßt sich nicht ändern, keine Reaktion im parallel Forum hat es geklappt. Was mach ich verkehrt.
L.G.Susi611
Re: Signatur läßt sich nicht änderndazu müsste man erst einmal wissen was du gemacht hast!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Signatur läßt sich nicht ändernWas / wie hast du den was mit welchen Eingaben versucht?
Profil / Signatur wäre der Weg. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Signatur läßt sich nicht ändern
geanuso hab ich es gemacht; will mein Boot weghaben, lösche den link und gehe auf ansenden, aber es passiert nichts. Ich hab ja meine Signatur im Assistenz netztwerk geändert ohne propleme ![]() L.G.Susi611
Re: Signatur läßt sich nicht ändernMir gelang es nicht, überhaupt eine Signatur zu verfassen.
Re: Signatur läßt sich nicht ändernNutzt ihr beide den Standard-Forenstyle AeroBlue? Falls ja, liegt es daran, der hat offenbar eine Macke, habe ich gerade nachvollziehen können.
Stellt euch vorübergehend einen anderen Style ein, z.B. den SubGeoff, damit kann man auf den Fall die Signatur ändern. Und vielleicht gefällt er euch ja ![]() Ich kümmere mich dann am Wochenende mal um den kaputten Style. Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Signatur läßt sich nicht ändernDann warte ich eben, vom Style ein, z.B. den SubGeoff hab ich noch nie was gehört bzw. gelesen.
Danke für die Info L.G.Susi611
Re: Signatur läßt sich nicht ändernSusi, Susi, du weißt nicht, was dir entgeht
![]() Persönlicher Bereich/Einstellungen/Mein Board-Style - und da suchst du dir dann einen hübschen Style aus, nur Mut! Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
| ||