Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Kater markiertDas ist echt schlimm Sophie, wahrscheinlich fängt der zweite Kater auch an, weil er sein Revier markieren will. Für mich klingt es so, als sei der Raum/die Wohnung für die drei eindeutig zu klein, so dass sich höchstwahrscheinlich beide Kater (und die Katze evtl. auch) nicht wohl fühlen. Deshalb ist es vielleicht gar nicht so ganz verkehrt für den Hauptmarkierer ein neues Zuhause finden zu wollen - natürlich sollte das nicht ein Tierheim sein. Ich kenne leider niemanden, der einen Kater aufnehmen kann, in seinem Fall wahrscheinlich sogar einen Kater mit Freigang. Ich drücke ihm ganz fest die Daumen, dass er ein neues, liebevolles Zuhause findet. Gibt es in euren Freundeskreis niemanden, Nachbarn oder Bekannte ? Gibt es vielleicht in eurem Ort oder in dem deiner Eltern einen Katzenschutzverein ?
![]() Grüsse von Tamara
AW: Kater markiertTamara, das sehe ich auch so.
Allerdings gibt es bei uns im Umfeld niemanden. Katzenmenschen haben schon alle welche :-( Freigänger ist er nicht. Sind alle drei reine Wohnungskatzen. Und ich fürchte, es muss jetzt eine schnelle Lösung her. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Kater markiertTierheim wäre ja schrecklich!
Ich hoffe sehr, dass ein neues Zuhause gefunden wird. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
AW: Kater markiertDarauf läuft es aber wohl hinaus. Wieder die ganze Wohnung versaut und blutig. Nachbarn drohen mit Hauptverwaltung wegen dem Katergeschrei. Sind wohl auch keine Haustiere erlaubt.
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Kater markiertWird wohl echt von Stunde zu Stunde schlimmer. J. hat das Wasserrohr unter der Spüle rausgerissen, wohl beim Versuch, sich zu verstecken.
Ach ist das alles ein Horror ![]() Liebe Grüße, SophieS
Re: Kater markiertWie wäre es denn, wenn man als Zwischenlösung zunächst mal dafür sorgt, dass die sich nicht fetzen können!?
Sprich dem gemobbten Kater einen eigenen Raum gibt. Oder ist das da nicht möglich? ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Kater markiertDas ist nicht machbar, dazu ist die Wohnung viel zu klein.
Liebe Grüße, SophieS
Re: Kater markiert3 Katzen in einer Wohnung und keine Möglichkeit als kurze Zwischenlösung ein abgeschlossenes Zimmer zur Trennung zur Verfügung zu stellen!?
![]() Wer lebt denn an Menschen alles in der Wohnung? Deine Ma, der Bruder und die Freundin? Aus deinen Schilderungen kann ich nur schließen, dass die Wohnung viel zu klein ist um 3 Katzen darin zu halten (selbst wenn die sich alle mögen). Ach Mensch, ich kann mir gut vorstellen, wie es DIR dabei geht. Schon mir als Außenstehendem tut das in der Seele weh. ---------------------------------
Re: Kater markiertEs sind 3 Zimmer, Küche, Bad. Ein Zimmer davon (Schlafzimmer) ist permanent zu, Bad ebenfalls. Ich glaub die Wohnung hat insgesamt 70 m².
Leben tun dort nur noch meine Eltern. Mein Bruder ist vor 3 Jahren ausgezogen. Er hat nur sein altes Zimmer immer als Zwischenlager genutzt und die Kisten hat J. dann markiert. Ich hör grad, dass es versucht wurde, J. im alten Zimmer meines Bruders unterzubringen. Schreit wie am Spieß und demoliert das Zimmer. Mich kotzt das aus verschiedenen Gründen - die Teils auch in der Vergangenheit liegen - arg an. Wir hatten früher auch Hunde, die dann aus den verschiedensten Gründen weg mussten. Klar versteh ich, dass man sich die Wohnung nicht komplett zurichten lassen will, aber ich hätte mir auch keine 3 Katzen geholt ... ich soll immer nur Verständnis haben für alles. Liebe Grüße, SophieS
Re: Kater markiertDie armen Tiere - was sie leiden müssen!!!
![]() Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
| ||