wenn sie da so liegen und sich putzen
http://youtu.be/DmYesBS6Z88
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Sie können ja soooo lieb sein...Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Sie können ja soooo lieb sein...Herzallerliebst und so unschuldige Gesichter....
![]() Da mögen sich auf alle Fälle zwei Fellnasen ganz dolle. ![]() Grüsse von Tamara
Re: Sie können ja soooo lieb sein...Schöne Momente, Dido, da zeigen uns zwei Fellnasen, wie das Miteinander funktionert: harmonisch.
![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Sie können ja soooo lieb sein...was für ein tolles und harmonisches miteinander.
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: Sie können ja soooo lieb sein...tja - und als ich es schrieb, jagte Barimba seine Schwester wieder bis die Arme nicht mehr wusste wohin
![]() Soviel zur Harmonie ![]() Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Sie können ja soooo lieb sein...immer lieb ist auch doof Dido
![]() Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: Sie können ja soooo lieb sein...Süß die beiden
![]() Ja, so ist Geschwisterliebe halt ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Sie können ja soooo lieb sein...Na ja, es muss ja nicht unharmonisch sein, wenn ab und zu mal die Fetzen fliegen.
![]() Es ist ganz normal, dass es ab und zu mal fetzt, das machen hier sogar unsere beiden Schwülchen. Sie lecken sich, dass man nicht sicher sein kann, ob hinterher noch Fell dran ist - und ab und an schlagen sie sich wie die Kesselflicker. Allerdings habe ich immer ein Auge drauf, wenn ein Weibchen, besonders Furby beteiligt ist, denn sie kann dem Katergehabe nichts entgegensetzen. Du passt ja auch auf, also passt das wiederum schon. ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
| ||